Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sinn/Seelenintelligenz Akademie |

Wirkung der herzzentrierten Familienaufstellung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Durch das Aussöhnen in der Familienaufstellung, mit unseren Emotionen und Gefühlen, erleben wir unsere Entwicklung zum Guten.

Die herzzentrierte Familienaufstellungsarbeit ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung für mehr Erkenntnis und die Verwandlung zum Guten. Es ist eine feinfühlige Aufstellungsarbeit für Themen der Familie, Beziehungen, Gesundheit, Beruf, Finanzen, Schule, Ausbildung und Studium.



Die Wirkung der Familienaufstellung resultiert aus der Tatsache, dass unser aller Leben in Energiefeldern stattfindet. Das System der Energiefelder verbindet uns alle auf der Ebene unserer Seelen miteinander. So sind z. B. in einer Familie alle Familienmitglieder mit energetischen Bändern verbunden und verflochten. Wir sprechen hier von einem gemeinsamen Energiefeld, in dem alle miteinander verbunden sind. Ändert sich eine Person in diesem Familienverbund, dann hat das Auswirkungen auf alle Mitglieder in der Familie.



Auch in Firmen befinden wir uns in feinstofflicher Verbindung mit dem Chef, den Kollegen, den Kunden und sogar den Lieferanten. All diese energetischen Verbindungen haben Auswirkungen auf unser Leben. Es ist für uns an der Zeit, dass wir erkennen, dass wir immer, wenn auch unbewusst, in Energiefelder der Familie, Beruf, Freunde usw. eingebunden sind.



Die herzzentrierte Familienaufstellung unterstützt alle Beteiligten bei ihrer liebevollen Neuausrichtung. Somit ist jede herzzentrierte Familienaufstellung eine tiefgreifende Aussöhnung mit uns Selbst und allen Beteiligten.



Warte nicht länger auf ein Wunder, denn ist an der Zeit, dass Du erkennst und verstehst, wie Du selbst Dein Wunder sein kannst.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Glaser (Tel.: 09272/909370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2127 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie lesen:

Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

Innere Familienaufstellungsarbeit

Eine Familie ist ein komplexes System von Menschen. Jeder dieser Menschen hat eine Seele, einen Geist und einen Körper, so weit dieser Mensch noch lebt. Auch hier ist die Sprache der Veränderung und Heilung, des Systems Familie, unser ganz persönl...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

System Familienaufstellung

Systeme wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und unsere sonstigen Themen lassen sich mit Hilfe der herzzentrierten inneren Familienaufstellung ergründen, durchleuchten, verwandeln und klären. Der Mittelpunkt, in allen Aufstellungen bist Du SELBST. ...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

Inneres Familienstellen

Die herzzentrierte Familienaufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis und Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen. Der praktische We...