daumenkino mb druck+werbung |

Daumenkino-Kleinformatspezialist

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Druckspezialist für Daumenkino und Minibücher

Ein Daumenkino hat hohen Wiedererkennungswert ...
Haben Sie schon mal ein Buch in der Hand gehalten, das so klein und spannend ist wie ein Überraschungs-Ei?? - Daumenkino und Minibüchlein zu drucken sind unangefochten das Spezialgebiet von Ballas MB Druck+Werbung aus Bayern.

MB Druck+Werbung Ballas ist Spezialist für Kleinformate wie Daumenkino und Minibücher. Als Hersteller von kleinformatigen Büchern in Miniaturformaten z.B.55x60mm und 90x50mm oder andere Formate ist MB Druck+Werbung der Spezialist für Idiese Drucke. Weiter werden von Ballas MB Druck aus Bayern auch Kinderbücher Klein- und Großformatig, Malbücher und andere Verlagsprodukte wie Loseblatt, Broschüren, Kalender usw. geliefert.

Selbst die verschiedensten Formate beim Daumenkino oder Minibuch und unterschiedliche Seitenzahlen, kann MB Druck im Kleinformatdruck verwirklichen. Perfektion bei Druck und Herstellung - und das zu günstigen Preisen bei Großauflagen und Kleinauflagen bereits ab 50 Stück.

Ein Daumenkino ist eine exklusive Möglichkeit, ein Produkt vorzustellen. Es lädt potenzielle Kunden ein, sich auf spielerische Weise damit zu beschäftigen. Auch als Produktbeigabe eignet sich ein Daumenkino hervorragend. Für Privatkunden bieten sich umfangreiche Möglichkeiten: Als Party-Gag oder Hochzeitserinnerung werden Daumenkinos in Kleinauflagen für die Gäste eingesetzt. Die Bestellung ist einfach: Grafiken, Bilder, Zeichnungen oder Filmsequenzen werden einfach an MB Druck + Werbung weitergeleitet und der Spezialist macht daraus ein schönes Daumenkino.

Senden Sie uns ihre Anfrage, gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unter: daumenkino@mbverlagsdruck.de oder info@mbverlagdruck.de
oder rufen uns an unter: 08252-89160

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max Ballas (Tel.: +49(0)8252-89160), verantwortlich.

Keywords: Daumenkino,Daumenkino drucken,mein Daumenkino,Minibuch,DaumenkinoBerlin

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1704 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren