Koehn Consulting - Mobility SAP

Von Koehn Consulting ERP Mobile

Thumb

Wer auf der Suche nach einer mobilen Lösung mit SAP in der Schweiz ist, kann sich hierfür auf das Angebot von erp-mobile.info verlassen. Das Unternehmen hinter erp-mobile.info bietet Mobility SAP an, das eine einfache Kommunikation zwischen Aussendienstmitarbeitern und dem SAP Leitstand ermöglicht. So ist es möglich Fahrkostenabrechnung, Materialkosten- und Bestellungen und viele weiter Informationen auch von unterwegs einfach zu übermitteln. Dabei hilft das Team von erp-mobile.info gerne bei der Zusammenstellung der individuell passenden Leistungen bei SAP mobile weiter. Wer sich vorab gerne umfangreich zu allen Angeboten informieren möchte, kann hierfür auch einen Blick auf die Webseite von erp-mobile.info werfen und erhält so einen guten Überblick über das aktuelle Angebot.

Viele weitre Informationen rund um SAP Mobile Instandhaltung oder auch SAP mobile Services sind darin enthalten.

Weitere Informationen, spezifisch für Mobility SAP, findet man unter: http://www.erp-mobile.info