Koehn Consulting ERP Mobile |

Koehn Consulting - Mobility SAP

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer auf der Suche nach einer mobilen Lösung mit SAP in der Schweiz ist, kann sich hierfür auf das Angebot von erp-mobile.info verlassen. Das Unternehmen hinter erp-mobile.info bietet Mobility SAP an, das eine einfache Kommunikation zwischen Aussendienstmitarbeitern und dem SAP Leitstand ermöglicht. So ist es möglich Fahrkostenabrechnung, Materialkosten- und Bestellungen und viele weiter Informationen auch von unterwegs einfach zu übermitteln. Dabei hilft das Team von erp-mobile.info gerne bei der Zusammenstellung der individuell passenden Leistungen bei SAP mobile weiter. Wer sich vorab gerne umfangreich zu allen Angeboten informieren möchte, kann hierfür auch einen Blick auf die Webseite von erp-mobile.info werfen und erhält so einen guten Überblick über das aktuelle Angebot.

Viele weitre Informationen rund um SAP Mobile Instandhaltung oder auch SAP mobile Services sind darin enthalten.

Weitere Informationen, spezifisch für Mobility SAP, findet man unter: http://www.erp-mobile.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gérald Koehn (Tel.: +41 32 384 78 80), verantwortlich.

Keywords: sap maintenance planner sap mrs sap instandhaltung sap plant maintenance sap plantafel sap pm instandhaltung plantafel sap sap multiresource scheduling leitstand sap sap leitstand sap instandhaltungsauftrag

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1037 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Koehn Consulting ERP Mobile