cmsCAR Premium Webseites für Autohändler |

Homepage Autohandel: Neues cmsCAR-Modul "SucheBox Walker" für die Fahrzeugpräsentation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das SucheBox Walker ist ein Modul für das cmsCAR System 2019 und dient der Fahrzeugpräsentation auf der eigenen Internet-Präsenz

Das cmsCAR System von BlauWeb.De präsentiert heute das SucheBox Modul Walker

Hier geht's zur Webseite: https://cmscar.de

Das SucheBox Modul Walker kann auf jeder gewünschten Seite der Internetpräsenz des Autohandels im Content platziert werden und zeigt den ausgewählten Fahrzeugbestand als Laufbnd an.

Nach einem Klick auf ein Fahrzeug gelangt der User zur sog. Detailseite (mod_Output der Komponente com_SucheBox).

Das SucheBox Modul Walker ist Bestandteil der cmsCAR Familie und gehört zum Standardpaket.

Generelle Informationen zum cmsCAR System, der Fahrzeugpräsentation auf der eigenen Autohandel-Homepage:

Das cmsCAR System umfasst eine Komponente, mehrere Module und Plugins für das Content Management System Joomla!

Hier geht's zur Webseite: https://cmscar.de

Die Komponente com_sucheBox übernimmt hierbei die Steuerung des Fahrzeugbestandes des Autohandels und versorgt die nachfolgend aufgeführten Module mit Fahrzeugdaten.(Voraussetzung ist ein aktiver Börsen-Account mit entsprechenden Fahrzeugen.)

Modul-Widget SucheBox. Das SucheBox Modul befindet sich als Widget auf gewünschten Hauptseite und auch auf ausgewählten Unterseiten der Internetpräsenz des Autohandels und zeigt die Fahrzeuge optisch gut präsentiert an.

Nach Klick auf ein Fahrzeug gelangt der User zur sog. Detailseite, dem sog. mod_Output der Komponente com_SucheBox.

In der Suchliste werden ebenfalls alle relevanten Fahrzeuge angezeigt.

Auch in der Suchliste ist eine Filterung möglich, die Ergebnisliste zeigt dann die gefilterte Auswahl der Fahrzeuge übersichtlich an.Ein Klick auf das gewünschte Fahrzeug führt dann immer zur sog. Detailseite.

Die Detailseite zeigt alle bei der verwendeten Börse hinterlegten öffentlichen Daten das ausgewählte Fahrzeugs an, inklusive aller Bilder.

Die Module cmsCAR_Slider, cmsCAR_Walker und cmsCAR_Wall präsentieren ausgewählte Fahrzeuge als Laufband, Galerie oder Slider auf der Webseite des Händlers.Weitere Module, wie cmsCAR_Impressions, cmsCAR_OfferBox kommen ebenfalls zum Einsatz

Lizenzhinweis:

Das eingesetzte cms-System Joomla! ist Open Sorce wohingegen das cmsCAR-System eine Nutzungslizenz umfasst.Wir lieben Joomla! Der Name Joomla! ® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters aus den USA und anderen Ländern.Das cmsCAR System ist nicht Bestandteil der Open Source Matters oder des Joomla! Projekts.We love Joomla! The Joomla!® name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters, the trademark holder in the United States and other countriesThe cmsCAR System is not affiliated with or endorsed by the Joomla!® Project or Open Source Matters.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Hinzmann (Tel.: 03379 591 001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3406 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: cmsCAR Premium Webseites für Autohändler

Weitere Pressemitteilungen von cmsCAR Premium Webseites für Autohändler lesen:

cmsCAR Premium Webseites für Autohändler | 11.02.2019

Homepage Autohandel: Neues cmsCAR-Modul "OfferBox Wall" für die Fahrzeugpräsentation

Das cmsCAR System von BlauWeb.De präsentiert heute das SucheBox Modul OfferBox Hier geht's zur Webseite: https://cmscar.de Das OfferBox Modul zeigt auf einem beliebigen Modulplatz ein ausgewähltes Angebot an. Nach einem Klick auf ein Fahrzeug ge...
cmsCAR Premium Webseites für Autohändler | 11.02.2019

Homepage Autohandel: Neues cmsCAR-Modul "Impressions" für die Fahrzeugpräsentation

Das cmsCAR System von BlauWeb.De präsentiert heute das SucheBox Modul Impressions Hier geht's zur Webseite: https://cmscar.de Das SucheBox Modul Impressions kann auf jeder gewünschten Seite der Internetpräsenz des Autohandels im Widgetbereich pl...
cmsCAR Premium Webseites für Autohändler | 11.02.2019

Homepage Autohandel: Neues cmsCAR-Modul "SucheBox Slider-Modul" für die Fahrzeugpräsentation

Das cmsCAR System von BlauWeb.De präsentiert heute das SucheBox Modul Slider Hier geht's zur Webseite: https://cmscar.de Das SucheBox Modul Slider kann auf jeder gewünschten Seite der Internetpräsenz des Autohandels im Content platziert werden u...