Litei Verlag GmbH & Co. KG |

Die aktuellen Trends bei Glückwunschkarten und Grußbriefen für Firmen

Jetzt kostenlos informieren

Wenige Werbemaßnahmen finden bei Kunden, Interessenten und Mitarbeitern so große Zustimmung wie Hochwertige Glückwunschkarten.

Eine hochwertige Glückwunschkarte ist immer auch ein Zeichen für Verbundenheit und Sympathie. Gerade im zunehmend digitaleren Geschäftsleben zieht eine Glückwunschkarte alle Blicke auf sich: Denn häufig wird sie am Arbeitsplatz aufgestellt und erinnert so bei jedem Blickkontakt an den Absender. Und im Gegensatz zu einer E-mail landet sie nicht im Spamfilter oder wird sogar gleich gelöscht.

Anlässe für Glückwünsche gibt es viele: Sei es als klassische Geburtstagskarte, zu einem Jubiläum oder zu speziellen Anlässen als Osterkarte. Gerade jetzt zu Ostern starten viele Verkaufsveranstaltungen, Osterausstellungen oder Werbeaktionen. Ist dann bereits die Einladung auf speziellem Exklusives Osterbriefpapier gedruckt, findet auch die Veranstaltung ein höhere Aufmerksamkeit beim Empfänger.

Kostenlose Infos erhalten Sie hier:

a) Den aktuellen Glückwunschkarten-Katalog anfordern: https://bit.ly/2VxiHNw

b) Infos zu Osterkarten für Firmen: https://bit.ly/2USi6EO

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Lissek (Tel.: 08105-37631026), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren