PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) |

Nur die Schweiz kann sich bislang einigen

Bei den bisherigen Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien zum Brexit konnte noch keine Einigung erzielt werden.

Nur die Schweiz und kam mit dem Vereinigten Königreich bisher auf einen Nenner. Die beiden Staaten schlossen am Montag eine Vereinbarung für den Fall, dass es zu einem harten Brexit kommt.
Denn klar ist, beide Länder sind wichtige Handelspartner füreinander.

Die Europäische Union und das Vereinigte Königreich konnten leider noch keine Regelung treffen. Dies könnte nach dem geplanten Austritt am 30. März 2019 große wirtschaftliche Probleme schaffen. Experten schätzen, dass ein harter Brexit zu einem Verlust von 100.000 Arbeitsplätzen führen könnte.

Wie es mit dem Thema Brexit weiter gehen wird, erfahren wir morgen. Am Dienstag wird Premierministerin Theresa May ihr Parlament über den Stand der Verhandlungen mit dem Europäischen Parlament unterrichten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schlangen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 836 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Juli 2019 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 30!