PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nur die Schweiz kann sich bislang einigen


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

 

Bei den bisherigen Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien zum Brexit konnte noch keine Einigung erzielt werden.

Thumb

 

 

Nur die Schweiz und kam mit dem Vereinigten Königreich bisher auf einen Nenner. Die beiden Staaten schlossen am Montag eine Vereinbarung für den Fall, dass es zu einem harten Brexit kommt.
Denn klar ist, beide Länder sind wichtige Handelspartner füreinander.

Die Europäische Union und das Vereinigte Königreich konnten leider noch keine Regelung treffen. Dies könnte nach dem geplanten Austritt am 30. März 2019 große wirtschaftliche Probleme schaffen. Experten schätzen, dass ein harter Brexit zu einem Verlust von 100.000 Arbeitsplätzen führen könnte.

Wie es mit dem Thema Brexit weiter gehen wird, erfahren wir morgen. Am Dienstag wird Premierministerin Theresa May ihr Parlament über den Stand der Verhandlungen mit dem Europäischen Parlament unterrichten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schlangen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 836 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!