11. Februar 2019 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich, bekannt zu geben, dass Dimension Five Technologies Inc. (Dimension Five), eine Beteiligung von Zimtu, mit der Börseneröffnung am Dienstag, den 12. Februar 2019 den Handel an der Canadian Securities Exchange unter dem Kürzel DFT aufnehmen wird.

Zimtu hält 6.000.000 Stammaktien von Dimension Five, was etwa 21,37 % der insgesamt 28.078.001 ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien entspricht.

Dimension Five Technologies Inc. entwickelt derzeit eine neue Investmentplattform, die Unternehmen im Frühstadium mit Anlegern verbinden wird. Das Unternehmen beabsichtigt, im Laufe der Zeit auch andere Softwares im Investment- und Finanzbereich zu entwickeln, zu vermarkten oder zu erwerben. Nähere Informationen über Dimension Five erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.dimensionfive.ca .

Zimtu ist seit dessen Gründung ein aktiver Unterstützer von Dimension Five und wird das Unternehmen auch auf seinem weiteren Weg unterstützen. Die Beteiligung von Zimtu an Dimension Five steht im Einklang mit der Strategie des Unternehmens, Firmen zu gründen und zu unterstützen, um Unternehmenswert zu schaffen.

Zimtu ist derzeit mit der Gründung eines neuen Mineralexplorationsunternehmens namens Core Assets Corp. befasst. Core wird sich auf die Mineralexploration nach Gold, Kupfer und anderen Edelmetallen im Norden von British Columbia konzentrieren (siehe Pressemeldung vom 10. Dezember 2018: http://www.zimtu.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=841766&_Type=News-Releases&_Title=Zimtu-Capital-Corp.-Options-100-of-Its-Interest-in-the-Blue-Copper-Cobalt-P .).

Zimtu bietet überdies sein ZimtuADVANTAGE-Programm und Beratungsleistungen im Hinblick auf Mineralkonzessionen an, um Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten zu unterstützen. ZimtuADVANTAGE ist ein Programm, das Unternehmen Chancen und Anleitung bietet, Kosteneinsparungen ermöglicht und bei zahlreichen Aspekten einer Börsennotierung unterstützt.

Über Zimtu Capital Corp.
Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Für das Board of Directors:
ZIMTU CAPITAL CORP.

David Hodge
President & Director
Tel: 604.681.1568
E-Mail: dhodge@zimtu.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren unterworfen sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beinhalten: dass Dimension Five den Handel an der Canadian Securities Exchange aufnehmen wird; und dass Zimtu Capital Corp. Dimension Five auch in Zukunft unterstützen wird. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken, die eine Änderung dieser Aussagen oder ihre Realisierung verhindern können, beinhalten: dass Dimension Five nicht alle behördlichen Genehmigungen für die Notierung seiner Aktien an der Canadian Securities Exchange erhält. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten zum Zeitpunkt dieser Meldung und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung solcher Informationen, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

12. Feb 2019
Zimtu Capital Corp.

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zimtu Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 630 Wörter, 5169 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Zimtu Capital Corp. meldet die Aufnahme des Handels mit den Aktien seiner Beteiligung Dimension Five Technologies Inc., Pressemitteilung Zimtu Capital Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Zimtu Capital Corp.

21.08.2018: Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Maxtech Ventures Inc. für das Vanadiumprojekt Lac Patu bekannt 21. August 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen und einer seiner Explorationspartner eine Optionsvereinbarung mit der Firma Maxtech Ventures Inc. (CSE: MVT; FWB: M1N; OTC: MTEHF) (Maxtech Ventures) unterzeichnet haben. Vereinbarungsgemäß besteht für Maxtech Ventures die Möglichkeit, innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren sämtliche Beteiligungsrechte (100 %) am Vanadiumprojekt Lac Patu in der ...

08.08.2018: Zimtu Capital Corp. gibt Vertragsunterzeichnung mit Belmont Resources Inc. bekannt 8. August 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, einen Vertrag über sein ZimtuADVANTAGE-Programm mit Belmont Resources Inc. (TSXv: BEA; FSE: L3L1) unterzeichnet zu haben. ZimtuADVANTAGE wurde entwickelt, um seinen Kunden Unterstützung in vielen für eine Aktiengesellschaft wichtigen Aspekte, wie zum Beispiel Chancenerkennung, Beratung und Kosteneinsparungen, zu bieten. Diese Services inkludieren den Aufbau eines finanziellen Netzwerks und Geschäftsnetzwer...

Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen

26.03.2018: Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen 26. März 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (die Gesellschaft oder Zimtu) gibt bekannt, dass bestimmten Board-Mitgliedern, Führungskräften und Mitarbeitern der Gesellschaft insgesamt 930.000 Incentive-Aktienoptionen gewährt wurden. Die Aktienoptionen weisen einen Ausübungspreis von 0,325 Dollar pro Aktie auf und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden. 570.000 der gewährten Optionen werden an Board-Mitglieder und Führungskräfte der Gesellschaft begeben. Für das Board of Dir...