Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reservix GmbH |

Joja Wendt und Marie Wegener live im Audi Dome von München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 23. Februar 2019, ab 17 Uhr, werden Star-Pianist Joja Wendt und Marie Wegener, Superstar und DSDS-Siegerin 2018, erstmals ein gemeinsames Live- und Entertaiment-Programm präsentieren. Im Rahmen der Veranstaltung „Weltklasse Tischtennis in München“...

Freiburg, 12.02.2019 (PresseBox) - Am 23. Februar 2019, ab 17 Uhr, werden Star-Pianist Joja Wendt und Marie Wegener, Superstar und DSDS-Siegerin 2018, erstmals ein gemeinsames Live- und Entertaiment-Programm präsentieren. Im Rahmen der Veranstaltung „Weltklasse Tischtennis in München“ dürfen sich Fans und Neugierige auf ein außergewöhnliches Spektakel im Audi Dome freuen. Im Anschluss trifft der amtierende Tischtennis-Champion Borussia Düsseldorf mit Timo Boll in der Bundesliga auf Vizemeister TTF Liebherr Ochsenhausen. Das Heimspiel der Borussia findet als Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation KiO statt. Tickets für das sportliche Live-Erlebnis gibt es ab 13 Euro unter: https://tt-in-muenchen.reservix.de/events oder www.reservix.de .

„Tischtennis ist der perfekte Sport für Pianisten. Schon weil das Verletzungsrisiko so gering ist. Unsere Sportart wird oft belächelt, aber für mich ist Tischtennis einfach ein großartiger Ausgleich“, sagt der passionierte Tischtennisspieler Wendt, der mit dem „Ping Pong Song“ eine eigene Hommage an „seine“ Sportart geschrieben hat. „Für mich ist es eine Ehre in München dabei zu sein. Ich freue mich auf einen ganz besonderen Abend“, ergänzt Wegener (17), die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten.

Beide Künstler sind derzeit auf Deutschland-Tour: Wendt ist bis zum 19. Februar 2019 mit seinem neuen Programm „Stars on 88“ bundesweit unterwegs. Wegener ist zeitgleich mit Schlagersängerin Ella Endlich auf Tournee. Darüberhinaus findet mit der DSDS-Siegerin am 23. Februar 2019, ab 12 Uhr, eine Autogrammstunde im Olympia Einkaufszentrum (Hanauer Str, 68, 80993 München) statt. Weitere Informationen zur Benefiz-Veranstaltung am 23. Februar 2019 unter: www.weltklasse-tischtennis-in-muenchen.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2132 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reservix GmbH lesen:

Reservix GmbH | 03.05.2019

Reservix startet pro-Europa-Initiative


Freiburg, 03.05.2019 (PresseBox) - „Gib Europa deine Stimme!“ – so lautet das Motto einer bundesweit außergewöhnlichen Initiative, die von Reservix anlässlich der Europawahl am 26. Mai 2019 ins Leben gerufen wurde. In einer Trilogie überraschender Spots formulieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ohne inhaltliche Vorgaben oder ein Drehbuch ihre Wünsche und Vorstellungen von Europa.„M...
Reservix GmbH | 15.02.2019

Ticketvorverkauf für die Liqui Moly Open in Karlsruhe gestartet


Freiburg, 15.02.2019 (PresseBox) - Vom 28. Juli bis 4. August 2019 wird der Tennis Club Rüppurr (TCR) in Karlsruhe zum Hotspot für internationales Damentennis.  Erstmals wird das Sandplatzturnier, welches Teil der WTA 125K Series ist, in Karlsruhe ausgetragen. Zehn Turniere der Serie gibt es weltweit, drei davon in Deutschland. So kann sich Karlsruhe ab sofort als drittgrößtes Damen-Tennistur...
Reservix GmbH | 24.01.2019

So klingt Brandenburg! Festspiele starten mit neuem Konzept


Freiburg, 24.01.2019 (PresseBox) - Aus der Perspektive Kultur zählt Brandenburg zu den reichsten Regionen Europas und die Vielzahl an historischen Kirchen, Schlössern und Herrensitzen ist einzigartig. Diesbezüglich treffen die neugegründeten Festspiele Mark Brandenburg auf einen sehr guten Nährboden, um die vorhandenen Potentiale zu bündeln und stärker ins Licht zu rücken.„Wir wollen ein...