best-price-dent GmbH |

Mannheim, Ludwigshafen: Zahnkosten-Vergleichsangebot mit günstigem deutschen Zahnersatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best-Price-Dent informiert über kostengünstigen Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT und rät zum Preisvergleich: Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil.

Zahnersatz kann eine kostspielige Angelegenheit sein. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen. Aber es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird.

"Viele Patienten haben einfach das Geld nicht oder suchen eine preisgünstige Alternative", beschreiben Zahnärzte die Situation. "Bezahlbarer Zahnersatz ist gefragt. Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lässt sich oft erheblich sparen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen."

Sparen mit günstigen Laborkosten

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der preiswerte Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Technik und Know-How: 100 Prozent Made in Germany

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik.

Sparen durch einen Zahnkosten Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Puhahn

Roteichenring 1

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

Wenn Patienten Zahnersatz-Bedarf haben, machen sie häufig die Erfahrung, dass dies eine teure Angelegenheit werden kann. Es gibt heute aber preiswerte Alternativen, und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalt...
best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Unna-Massen / Dortmund, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztp...