TILL.DE GmbH |

Google Data Studio Seminar von TILL.DE

Braunschweig 14.02.2019 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE erweitert ab Februar 2019 ihr Weiterbildungsprogramm mit dem Google Data Studio Seminar. Die Weiterbildung kann als Tagesseminar, als gezieltes Coaching mit abgestimmten Themen oder auch als Inhouse Seminar in den eigenen Räumlichkeiten gebucht werden.

Das Google Data Studio ist ein Google Tool mit dem aus Geschäfts- und Unternehmensdaten übersichtliche und gut verständliche Berichte erstellt werden können. Die Verknüpfung der Berichte mit Datenquellen aus Werbe- und Analysetools, wie Google Analytics oder Google Ads, ermöglicht dem Benutzer das Vergleichen mehrerer Daten aus verschiedenen Quellen. Durch die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten können Nutzer die Kennzahlen und Diagramme in den Bericht einfügen, die für das Erreichen der eigenen Unternehmensziele wichtig sind.

Den Besuchern des Google Data Studio Seminars wird zunächst Schritt für Schritt die Benutzeroberfläche näher gebracht. Des Weiteren werden Themen wie das Erstellen neuer Berichte, die Verknüpfung mit externen Datenquellen und das Einrichten von Dimensionen und Metriken erklärt. Durch die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Google Academy Trainer Joachim Schröder und praxisorientierten Tipps & Tricks, sollten die Teilnehmer nach einem erfolgreich abgeschlossenem Seminar in der Lage sein eigene individuelle Berichte, zum Erreichen der eigenen Unternehmensziele, zu erstellen.

Das Google Data Studio bietet den Benutzern viele Vorteile für eine effektive Teamarbeit. Einzelne Mitarbeiter oder Teams können zur Bearbeitung und Verwaltung der Berichte eingeladen werden. Mehrere Personen können innerhalb des Unternehmens sowie von externen Arbeitsplätzen in Echtzeit an den Berichten arbeiten.

Aktuelle Seminartermine für das Google Data Studio Seminar von TILL.DE

Google Data Studio Seminartermine 2019:

• Google Data Studio Seminar - Braunschweig - 15.02.2019

• Google Data Studio Seminar - Berlin - 08.03.2019

• Google Data Studio Seminar - Berlin - 10.05.2019

Wenn auch Sie mehr über unsere Seminare und die jeweiligen Termine erfahren möchten dann finden Sie hier alle weiteren Informationen: https://www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Wendentorwall 25

Fon: +49 531 224334 - 0

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://www.till.de

Link zum Google Data Studio Seminar: https://www.till.de/google-data-studio-seminar.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Schröder (Tel.: 05312243340), verantwortlich.

Keywords: Google Premium Partner, Google Data Studio, Google Data Studio Seminar

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 4794 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TILL.DE GmbH

Über TILL.DE