Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PV-Exklusiv GmbH |

Bewertungen: "PV-Exklusiv kenne ich aus seriösen Medien"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Partnervermittlung PV-Exklusiv aus Düsseldorf und Mönchengladbach wird regelmäßig von ihren Kunden bewertet. Für das Unternehmen ist dies ein wichtiges Zeichen.

Ein kluger Mensch hat einmal den Satz geprägt, dass Bewertungen die neue Währung des Internets seien. Und tatsächlich: Unternehmen, die viele gute Bewertungen vorweisen, kommen bei den Online-Nutzern besser an, weisen mehr Reichweite auf und machen bessere Geschäfte. "Gerade in unserem Bereich kommt es auf positive Bewertungen an, denn Partnervermittlung ist ein Geschäft, das auf Vertrauen basiert. Und nur durch Vertrauen ist es uns möglich, die Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen. Bewertungen helfen uns dabei, mit Interessenten ins Gespräch zu kommen. Sie erkennen schnell, dass sie bei uns hohe Qualität und eine diskrete Beratung erhalten", sagt Markus Poniewas, erfahrener Berater der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.



Der Berater führt aus: "Wir freuen uns über jede positive Bewertung. Denn zum einen heißt dies, dass wir eine sehr gute Dienstleistung erbracht und unseren Kunden sehr gut begleitet zu haben. Und zum anderen ist jede positive Bewertung für uns ein wichtiger Schritt, unsere vertrauensvollen Dienstleistungen in der seriösen und exklusiven Partnervermittlung weiter zu etablieren und noch mehr Menschen damit zu erreichen."



Für ihn ist vor allem wichtig, dass sich die Leser auf die Aufrichtigkeit der Bewertungen verlassen können. Niemandem sei geholfen, wenn die Bewertungen nicht der Wahrheit entsprächen. "Umso mehr freut es uns deshalb, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind, dass sie uns gerne bewerten und ihre Meinung der Öffentlichkeit mitteilen! Das mag sich banal anhören, aber es existieren genügend Beispiele, in denen dies nicht der Fall ist. Da werden falsche Bewertungen veröffentlicht, um eine Vermittlungsagentur in ein besseres Licht zu rücken."



Auf der Bewertungsplattform "ProvenExpert" (https://www.provenexpert.com/pv-exklusiv-gmbh/?utm_source=Widget&utm_medium=Widget&utm_campaign=Widget) können alle Nutzer die Bewertungen über die exklusive Partnervermittlung lesen. Und so finden sie beispielsweise diese Aussage eines Kunden: "Ich trage einen prominenten Namen und musste mich schon aus Sozialen Medien abmelden, weil ich lauter fragwürdige Kontaktanfragen bekam. Bei einer Online-Partnervermittlung das gleiche. Meine letzte Hoffnung (ich habe viel Stress und wenig Zeit und komme privat kaum unter Leute) war eine Partnervermittlung. PV-Exklusiv kenne ich aus seriösen Medien, also habe ich einen Termin gemacht. Was soll ich sagen: Die Werbeaussagen stimmen mit der Realität überein."



Oder diese Bewertung: "Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von PV-Exklusiv. Ich habe ein sehr gehobenes Dienstleistungspaket gebucht und bin wirklich sehr eng und persönlich betreut worden. Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Dates im Monat, aber irgendwo hat es immer gehakt. Ich bin anspruchsvoll, sodass es fast ein Jahr gedauert hat bis zur Vermittlung. Aber Markus Poniewas war am Ende genauso freundlich, verbindlich und zuverlässig wie zu Beginn."



"Das sind Kommentare, die für uns natürlich viel bedeuten. Unsere Kunden präsentieren uns damit als hoch zuverlässige Partner und Berater in der exklusiven Partnervermittlung. Mit solchen Kommentaren gehen wir gerne an die Öffentlichkeit und tragen damit unsere Leistungsfähigkeit nach außen. Das Feedback neuer Kunden zeigt uns, dass dies auch wahrgenommen wird", stellt der Experte heraus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Poniewas (Tel.: 0211 9934640-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4060 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PV-Exklusiv GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PV-Exklusiv GmbH lesen:

PV-Exklusiv GmbH | 11.02.2019

PV-Exklusiv: "Kunden erfahren in unserem Video, was uns bewegt"

Wie arbeitet eigentlich eine exklusive Partnervermittlung wie PV-Exklusiv? "Diese Frage stellen sich viele Interessenten, wenn sie uns kontaktieren. Das ist auch absolut nachvollziehbar, denn wer eine Partnervermittlung beauftragt, sucht natürlich e...
PV-Exklusiv GmbH | 15.10.2018

Exklusive Partnervermittlung ist eine gute Investition

Der Mensch ist ein soziales Wesen und Einsamkeit belastet ihn. Sie kann ihn sogar körperlich krank machen: Laut einer Großstudie amerikanischer Psychologen haben Einsame ein kürzeres Leben: "Der Effekt ist vergleichbar mit dem des Übergewichts", ...
PV-Exklusiv GmbH | 13.10.2018

Exklusive Partnervermittlung benötigt eine diskrete Begleitung

Rechtsanwälte, Steuerberater, PR-Berater, Banker und, und, und: Für sie alle ist die enge, persönliche Beratung ihrer Klienten ein entscheidendes Kriterium. Je näher sie die Menschen begleiten, desto erfolgreicher verlaufen die Aufträge und Gesc...