PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erste wirtschaftliche Auswirkungen des Brexits im vereinigten Königreich?


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Britische Fluggesellschaft Flybmi streicht alle Flüge!

Der Brexit fordert sein erstes wirtschaftliches Opfer: Die schottische Fluggesellschaft Flybmi meldet Insolvenz an.

Thumb

 

Insolvenz blieb die einzige Option der schottischen Fluggesellschaft Flybmi. Aufgrund von hohen Treibstoffpreisen und der EU-Entscheidung, britische Airlines teilweise aus dem Emissionshandelssystem auszuschließen, ist dem Unternehmen keine andere Lösung geblieben.

Der Druck den der voranstehende Brexit auf das Unternehmen ausgeübt hat, sei unüberwindbar gewesen und führte zu der Streichung von allen noch anstehenden Flügen. Hunderte Reisende erfuhren erst kurzfristig von den Ausfällen und viele Personen sind über den abrupten Reisestopp erzürnt.

2018 hat Flybmi 29.000 Flüge mit rund 522.000 Passagieren durch die Welt befördert und es gab keine Anzeichen von einer Insolvenz.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schlangen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 728 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!