Design-Whiteboard Bulli - Kult & Kreativität für dein Büro

Von BoardManufaktur KG

Weltneuheit! Du suchst den coolsten Eye-Catcher für dein Büro? Möchtest dein Office in eine Kreativzone verwandeln? Wir kreieren für dich die coolsten Design-Glasboards on Earth.

Pimp dein Office/Meetingraum/ThinkTank mit dem coolsten Kultobjektes on Earth!

1950 lief der Bulli als "VW Typ 2" , im Volkswagen-Werk Wolfsburg, erstmalig vom Band. Allein die Modelle T1 und T2 wurden weltweit über 6,2 Millionen Mal verkauft. In den 70ern begeisterte der Bulli Hippies, Surfer und Aussteiger und wurde damit zum Sinnbild für Abenteuer, Lebenslust und Freiheit. Seitdem hat er über Generationen hinweg erreicht, was kein anderes Produkt der Welt geschaffen hat. Von Jung bis Alt, von der Yogalehrerin zum Bankmanager, vom US-Amerikaner zum Engländer - ein Auto verbindet Generationen, Berufsstände & Nationalitäten - und hat weltweiten Kult-Status.

Wie kann man moderne Büros, Meetingräume oder Coworking-Spaces besser in Kreativzonen verwandeln, als mit dem Sinnbild für Freiheit & Kreativität?

Die BoardManufaktur huldigt dem Design-Klassiker das Glasboard "Bulli" - hiermit verwandelst auch du euer Büro in eine Kreativzone. Das coole Whiteboard hat eine Breite von 170cm und wird aus ESG-Sicherheitsglas gefertigt. Born & Built in Germany.

Zur Auswahl stehen acht coole Standard- und über 100 Sonderfarben für dich bereit. Auf Wunsch kannst du dein individuelles Bulli-Glasboard natürlich auch magnetisch bekommen. Und, wenn du vielleicht lieber eine Sprechblase, Wolke oder einen coolen Truck als Glasboard haben möchtest- auch die kannst du als exklusives Design-Whiteboard bei uns individuell für dich zusammenstellen.

Bock auf hippen Style? Wir kreieren für dich den coolsten Arbeitsplatz der Zukunft. Du bekommst unsere Boards im gehobenen Büromöbelhandel. Wenn du keinen Dealer hast - melde dich bei uns. Wir kennen sicherlich einen in deiner Nähe.

Hier findest du weitere Informationen zum coolsten Design-Whiteboard der Welt- und unendlich viele weitere Ideen für dein neues Bürofeeling.