Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte und Assistenzberufe im Gesundheitswesen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Personalberater mit Stellenangeboten für MFA, MTLA, MTRA sowie MTAF

MFA, MTA-F, MTRA, MTLA, OTA, PTA oder VMTA – Berufe, deren Hintergrund  und Bedeutung Vielen nicht bekannt ist, bei denen die Ausbildung zum Teil nicht gezahlt respektive nicht entlohnt wird, die aber ein wichtiger Baustein im modernem Gesundheitswesen sind.

Assistenzberufe als Karrierechance im Gesundheitswesen

Nicht nur in den klassischen Pflegeberufen wird es zu einem flächendeckenden Engpass kommen, sondern auch in den Medizinischen Assistenzberufen übersteigen die vakanten Stellen das frei verfügbare Personal. Daher schwenken auch die

Personalverantwortlichen von Krankhäusern, Kliniken, MVZs, Laboratorien, Reha-Zentren und Arztpraxen bei der Personalsuche um und

* stellen Berufseinsteiger ein,

* zahlen Umschulungen,

* unterstützen finanziell Fort- und Weiterbildungen und

* bieten attraktive Gehaltsmodelle.

Darüber hinaus werden immer öfter die Expertise und die großen Kontakte von Personalberatern zurückgegriffen.

Experte bei der Rekrutierung von medizinischen Fachassistenten

Einer der Experten bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften und medizinischen Fachassistenten auf dem Gesundheitsmarkt in Deutschland ist die Kontrast Personalberatung aus Hamburg - seit über 25 Jahren erfolgreich bei der Besetzung von Assistenzberufen.

Aktuell haben eine Vielzahl von Kunden aus dem Gesundheitssektor, für die „Pflege- und Gesundheitsberufe ohne Approbation“  - klassisch wird auch von Assistenzberufen gesprochen – offene Vakanzen gemeldet und die Hamburger als Unterstützer bei der Suche engagiert.

Rundum-Betreuung der Kandidaten

Profiteure der großen Expertise bei der Personalrekrutierung sind aber nicht nur die Gesundheitsdienstleister, sondern vor allem potentielle Kandidaten, die im gesamten Bewerbungsprozess betreut und bei Vertragsgesprächen unterstützt werden. Es entsteht eine klassische Win-Win-Situation: Das Stellenangebot kann in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden und für viele medizinisches Fachpersonal ist es der Einstieg ins Berufsleben, bei einem von den Hamburger geprüften Arbeitgeber, oder eine guter Schritt auf der Karriereleiter – übertariflich bezahlt und mit der Möglichkeit weiterer finanzierter Fort- und Weiterbildungen.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für alle vakanten Stellen selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen bei der Suche nach Fachkräften aus Medizin, Pflege und nicht medizinischen Personal sowie Spezialisten für IT/EDV, Management, Labor, Medizintechnik, Personal und Finanzen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Pflege, Stellenangebote Facharzthelferin, Jobs MTA-F, jobs mtra, stellenangebote leitung mtra

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 4106 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...