PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends


Von Jahns and Friends AG

Thumb

Düsseldorf, 20. Februar 2019. Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG. Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters, der alle zwei Jahre neu ausgeschrieben wird, zum wiederholten Male sichern.   

 

Standen im vergangenen Jahr Innovationen bei den Produkten und eine bessere Vernetzung der einzelnen Angebote im Fokus, so will die Rheinbahn 2019 einen Schwerpunkt auf die Kundenbindung legen. „Jahns and Friends als Dialogspezialist kennt uns und unsere Kunden aus der langjährigen Zusammenarbeit heraus,“ betont Chantal Kleine, stellvertretende Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb der Rheinbahn. Man sei daher sicher, gemeinsam die Fahrgäste eng und dauerhaft an die ÖPNV-Angebote der Rheinbahn binden zu können. „Aktuell arbeiten wir an Strategien und Konzepten, die noch im Laufe des ersten Quartals in konkrete Dialog-Maßnahmen münden werden,“ sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, und ergänzt: „Neben dem Kundendialog setzen wir natürlich weiter crossmediale Kampagnen um, die sowohl on- wie offline um neue Fahrgäste werben.“

 

Die Rheinbahn AG ist Teil des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr. Pro Jahr werden knapp 225 Millionen Fahrgäste befördert. 2017 erwirtschafteten die rund 2.900 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von etwa 260 Millionen Euro.

 

 

1.490 Zeichen

 

Jahns & Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute als moderner Trendsetter im data driven Dialogmarketing unterwegs. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Messe Düsseldorf, essity, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Rheinbahn.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +491704154313), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2475 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!