Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jahns and Friends AG |

Rheinbahn fährt weiterhin mit Jahns and Friends

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Düsseldorf, 20. Februar 2019. Die Rheinbahn AG vertraut in Ihrer Kundenkommunikation auch im neuen Jahr auf die Erfahrung der Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG. Die Spezialisten für datengestützte Kundenkommunikation konnten sich den Etat des großen ÖPNV-Dienstleisters, der alle zwei Jahre neu ausgeschrieben wird, zum wiederholten Male sichern.   

 

Standen im vergangenen Jahr Innovationen bei den Produkten und eine bessere Vernetzung der einzelnen Angebote im Fokus, so will die Rheinbahn 2019 einen Schwerpunkt auf die Kundenbindung legen. „Jahns and Friends als Dialogspezialist kennt uns und unsere Kunden aus der langjährigen Zusammenarbeit heraus,“ betont Chantal Kleine, stellvertretende Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb der Rheinbahn. Man sei daher sicher, gemeinsam die Fahrgäste eng und dauerhaft an die ÖPNV-Angebote der Rheinbahn binden zu können. „Aktuell arbeiten wir an Strategien und Konzepten, die noch im Laufe des ersten Quartals in konkrete Dialog-Maßnahmen münden werden,“ sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende bei Jahns and Friends, und ergänzt: „Neben dem Kundendialog setzen wir natürlich weiter crossmediale Kampagnen um, die sowohl on- wie offline um neue Fahrgäste werben.“

 

Die Rheinbahn AG ist Teil des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr. Pro Jahr werden knapp 225 Millionen Fahrgäste befördert. 2017 erwirtschafteten die rund 2.900 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von etwa 260 Millionen Euro.

 

 

1.490 Zeichen

 

Jahns & Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute als moderner Trendsetter im data driven Dialogmarketing unterwegs. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Messe Düsseldorf, essity, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Rheinbahn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +491704154313), verantwortlich.


Keywords: Direktmarketing, Dialogmarketing, Online-Marketing, Werbung, Mailing

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2460 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jahns and Friends AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jahns and Friends AG lesen:

Jahns and Friends AG | 05.02.2019

Jahns and Friends setzt Re-Branding der internationalen Apotheken-Marke BENU um

Düsseldorf, 5. Februar 2019. Die Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG hat sich einen weiteren Auftrag des international operierenden Gesundheitsdienstleisters PHOENIX group SE gesichert: Seit etwa einem Monat wird das Design der rund 1.3...
Jahns and Friends AG | 26.09.2018

Jahns and Friends macht ÖPNV-Innovationen der Rheinbahn AG bekannt

Düsseldorf, 18. September 2018. Öffentlicher Personennahverkehr muss schnell und attraktiv sein, um von den Kunden angenommen zu werden; ebenso wichtig aber ist, dass ihnen das Angebot überhaupt bekannt ist. Die Düsseldorfer Rheinbahn AG optimier...
Jahns and Friends AG | 22.09.2018

MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf

Düsseldorf, 22. September 2018. Großer Erfolg für die Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG: Bei der Verleihung zum Max-Award, dem wichtigsten deutschen Wettbewerb für Dialogmarketing, wurde am Freitagabend in Berlin ein Einladungsmaili...