Geld(R)evolution - Kompetenz im Umgang mit Geld erwerben

Von tredition GmbH

Ronny Wagner möchte seinen Lesern mit "Geld(R)evolution" einen Ratgeber an die Hand geben, der die Komplexität aus dem Thema nimmt und aufzeigt, wie aus Geld Vermögen entsteht.

Geld: alle brauchen es. Viele wollen immer mehr. Doch die meisten kennen sich mit dem Thema Geld und Finanzen überhaupt nicht aus. Die zunehmende Komplexität, durch die die Welt nach und nach zur undurchschaubaren Blackbox wird, hilft beim Verständnis des Finanzmarkts auch nicht wirklich. Viele Menschen haben ein immer stärkeres Bedürfnis nach Klarheit und Einfachheit im Leben. Glücklicherweise sind Dinge nur dann kompliziert, wenn man sie unzureichend versteht. Das Geld ist keine Ausnahme. Daraus resultieren Missverständnisse, Unterstellungen, Fehlverhalten und Konflikte. Das Buch "Geld(R)evolution" will dabei helfen, diese Missverständnisse rund um das Thema Geld aus der Welt zu schaffen.

Ziele, die Ronny Wagner mit seinem Buch "Geld(R)evolution" im Visier hat, sind mehr Gelassenheit im Umgang mit Geld zu vermitteln, die Fähigkeit richtig und falsch und die Vor- und Nachteile einer Finanz-Entscheidung zu können. Leser und Leserinnen erhalten durch die Lektüre die Fähigkeit, Sinn und Zweck des Geld- und Wirtschaftssystem zu durchschauen. Ronny Wagner vermittelt in seinem Ratgeber Wissen, aber nicht die bloße Kenntnis dieser Tatsachen, sondern auch eine Anleitung, wie mit diesem Wissen in der Zukunft gehandelt werden kann.

"Geld(R)evolution" von Ronny Wagner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2389-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de