Renleder.de geht in Rente - Balticproducts.eu übernimmt!

Von Handelshus Flygel & Partner AB

Wir sagen Danke!

Am 31.03.2019 stellen wir den Betrieb von renleder.de ein, danken unseren Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen wie denjenigen, die renleder.de 2011 entwickelten.

Renleder.de entstand 2011 im Rahmen eines studentischen Projekt und hat damit seine Aufgabe voll und ganz erfüllt. Es bot mehreren Studenten der Wirtschaftsinformatik Gelegenheit, erste Erfahrungen im Segment des E-Commerce auf dem Weg zum Bachelor bzw. Master zu sammeln. Nun da diese schon lange fest mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, besteht unsererseits keine Notwendigkeit weiteren Betriebes mehr. Bereits seit längerem ist das gesamte Sortiment von renleder.de auf Balticproducts.eu - Ihrem nordeuropäischen Warenhaus seit 2007 zu finden.