Interline Köln/ Düsseldorf mit neuer Firmenbroschüre

Von DLS Limousine-Service GmbH

Thumb

Die Neuauflage der Firmenbroschüre für die Interline Standorte Düsseldorf und Köln ist soeben erschienen.  In Kürze stellt der VIP-Fahrdienstleister den Firmenprospekt zusätzlich zum Download auf seinen Websites bereit.

Die Broschüre enthält Informationen über den Mobilitäts-Dienstleister Interline und über die einzelnen Services, die das Unternehmen bereitstellt.  Dazu gehören der Interline Limousinen-, Chauffeur- und Reisebus-Dienst sowie der Event- und Sightseeing-Service.

Die professionellen Mobilitätslösungen des Unternehmens können nicht nur in Köln oder Düsseldorf gebucht werden. Sie stehen Interline-Kunden weltweit, in über 60 Ländern und in mehr als 1.000 Städten, zur Verfügung. Das bundesweite Interline Netzwerk und eine Kooperation mit dem Weltmarktführer Carey International in Washington DC machen es möglich.

Die neue Firmen-Broschüre kann telefonisch oder per E-Mail angefordert werden. Telefon:  +49 (0) 211 210 205 oder info@limousine-service.net .  Es ist auch eine digitale Version verfügbar.

Text ca. 17 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, Februar 2019

Presse:
Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK
Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net
Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Standort INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17
koeln@limousine-service.net

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Executive- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).