BEE 4.0 - eine erfolgsversprechende und praxisnahe Strategie für Ihre körperliche und mentale Fitness

Von tredition GmbH

Claudia Nickel-Zimmer bietet den Lesern in "BEE 4.0" ein echtes Allroundprogramm, das viele Fragen aus den Bereichen Sport, Ernährung, Schlaf und Stressabbau beantwortet.

"BEE 4.0" von Claudia Nickel-Zimmer ist ein Gesundheitsprogramm für weniger Stress und mehr Leistungsfähigkeit. Ein echtes Allroundprogramm, das viele Fragen aus den Bereichen Sport, Ernährung, Schlaf und Stressabbau beantwortet. Es bietet Ihnen konkrete Lösungsmöglichkeiten mit einfachen Checklisten und Übungen, zielgerichtete Sicht- und Handlungsweisen besonders zum Thema Stressabbau und mit den Safety-First-Tipps sorgt es gleichzeitig dafür, dass Ihr Wohlgefühl erhalten bleibt.

Die Autorin nimmt sich darin die Biene als Vorbild, denn diese ist mit 7200 Flügelschlägen pro Minute recht fit und motiviert. Nickel-Zimmer stellt den Lesern in den verschiedenen Abschnitten eine nachhaltige, umsetzbare Strategie für körperliche und mentale Fitness vor. Sie beantwortet viele Fragen aus den Bereichen Sport, Ernährung, Schlaf und Stressabbau. Teilweise stammen diese Fragen von ihren eigenen Klienten. Das Buch bietet den Lesern konkrete Lösungsmöglichkeiten mit einfachen Checklisten, Übungen und zielgerichteten Sicht- und Handlungsweisen besonders zum Thema Stressabbau.

Die Safety-First-Tipps in dem anregenden Ratgeber "BEE 4.0" von Claudia Nickel-Zimmer sorgen dafür, dass die Leser beim Trainieren ihr Wohlgefühl nicht verlieren. Die dazugehörenden Checklisten und Videos können auf der Webseite www.senkrechtstarter.info gefunden werden. Das Buch vermittelt auf freundliche und motivierende Weise mehr Elan und Lust auf mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und einen klaren Kopf. So kann das Jahr gut starten!

"BEE 4.0" von Claudia Nickel-Zimmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2358-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de