Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Naturheilpraxis Elisabeth P. Jagfeld |

Spezialisierung auf natürliche Frauenheilkunde - bei Kinderwunsch, Wechseljahren, Hormonellen Dysbalancen uvm.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bei allen weiblichen Themen, beginnend mit der Pubertät, über unerfüllten Kinderwunsch bis in die Wechseljahre und darüber hinaus unterstütze ich Körper, Geist und Psyche jeder Frau die Hilfe braucht.

Ich bin Heilpraktikerin und behandle Frauen jeden Alters bei allen Themen des weiblichen Körpers, beginnend mit der Pubertät, über unerfüllten Kinderwunsch bis in die Wechseljahre und darüber hinaus. Neben körperlichen Beschwerden und Dysbalancen therapiere ich auch die tieferliegenden Ursachen, mit Psychotherapie, Gesprächstherapie und Kinesiologie. Meine Heilverfahren sind Homöopathie, Systemische Therapie, Pflanzenheilkunde, Paartherapie, Bachblüten, Schüsslersalze, Kinesiologie und vieles mehr.

Ich begleite auch Männer und Kinder bei körperlichen und seelisch-emotionalen Beschwerden mit der Naturheilkunde.

Immer schaue ich nach den tieferen Ursachen bei den Beschwerden meiner Patient/innen.

Was sind die krankmachenden Ursachen?

Oft finde ich bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin mangelndes Selbstvertrauen und fehlende Selbstliebe. Die Wurzeln der Erkrankung liegen somit oft auch in der Vergangenheit. Traumatas aus der Kindheit oder sogar im Mutterleib können im Hier und Jetzt zu Beschwerden führen. Natürlich machen auch aktuelle Belastungen krank, sei es bei der Arbeit, in der Partnerschaft oder in der Familie.

Mit der Kinesiologie, genauer, der Medizinisch - Therapeutischen Kinesiologie nach Günter Dobler habe ich sowohl ein Diagnoseinstrument als auch ein Therapieverfahren in der Hand.

Über den Muskeltest finde ich die verschiedenen Ebenen, auf denen der/die Patient/in behandelt werden sollte. Da gibt es die Körperliche Ebene, die Ökologieebene, die Emotionale Ebene und die Energetische Ebene. So kann ich ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln, was der/die Patient/in im Speziellen braucht, um wieder in Balance zu kommen.

Zum Beispiel helfen einer Patientin mit Wechseljahresbeschwerden meist Balancen im Hormonsystem und Unterstützung mit Phytohormonen. Zusätzlich kann sie oft emotionale Arbeit brauchen, weil zum Beispiel die Kinder aus dem Hause sind, die Ehe dadurch belastet ist, und sie selbst neue Perspektiven für ihr Leben braucht. Mit Kinesiologie, Systemischer Therapie und Gesprächstherapie wird die Frau somit auch tiefergehend behandelt und in ihren aktuellen Lebensumständen gesehen. Hitzewallungen, Schlafprobleme, Ängste und vieles mehr können nachlassen oder ganz verschwinden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elisabeth P. Jagfeld (Tel.: 0711/872451), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2485 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Naturheilpraxis Elisabeth P. Jagfeld


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema