tekmodul GmbH |

Spannende Neuheiten - auch zu 5G - von tekmodul @ embedded world 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SIP LoRa-Combo Module, Switches und das IoT solution optimizer tool der Telekom

Die "embedded world 2019" öffnet nächste Woche zum 17. Mal ihre Tore und wir sind mittendrin! Wie in den vergangenen Jahren sind wir von tekmodul in Nürnberg live vor Ort. Wir freuen uns Sie persönlich anzutreffen und sind schon sehr gespannt auf Ihre...

München, 22.02.2019 (PresseBox) - Die "embedded world 2019" öffnet nächste Woche zum 17. Mal ihre Tore und wir sind mittendrin!

Wie in den vergangenen Jahren sind wir von tekmodul in Nürnberg live vor Ort. Wir freuen uns Sie persönlich anzutreffen und sind schon sehr gespannt auf Ihre Neuigkeiten und Projekte! Besuchen Sie uns einfach in Halle 3 Stand 3-320.

Wir werden unsere neuesten Produkte u.a. von Quectel, Gimasi, AcSiP und InsightSiP präsentieren und beantworten all Ihre offenen Fragen zu aktuellen Funk-Themen wie zum Beispiel NB-IoT, GNSS oder BLE. Selbstverständlich stellen wir Ihnen - gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort - auch verschiedene Showcases und POCs vor.

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie uns gerne vorab via Email, damit wir entsprechend Zeit für Sie einplanen können!

Zu Ihrer persönlichen Einstimmung stellen wir Ihnen noch paar ausgewählte Messe-Highlights vor! Alles weitere erleben Sie dann nächste Woche bei uns in Nürnberg!

Harsh Environment Switches von atop - mit und ohne PoE (Power over Ethernet) zu versorgen, größtenteils im stabilen Metallgehäuse und bei den Serien EHG7305/7306/7307 mit zusätzlicher Zertifizierung - UL Class 1 Division 2 Certification plus ATEX Zone 2 - ausgezeichnet somit auch für raue Betriebsumgebungen ausgelegt; hervorragend für industrielle Anwendungen sowie in der ATEX-Variante auch für explosionsgefährdete Bereiche wie z.B. Minen, chemische Industrie, etc. geeignet.

LoRa-Modul und das passende Starterkit: iM282A-L &  SK-iM282A von IMST - kompakt, geringer Verbauch, große Reichweite und last but not least: preisgünstig!

LoRa & GPS/GNSS-Combo SiP-Modul S76G von AcSiP - lediglich 13x11x1,5mm groß  beherbergt es ein kombiniertes LoRa- und GPS/GNSS-Modul inklusive STM 32bit ARM Cortex M0+ Applikationsprozessor

...und natürlich den IoT Solution Optimizer unseres Partners Telekom!

Möchten auch Sie Ihr IoT- Projekt optimieren und die bestmögliche Leistung erzielen? Testen Sie den Optimizer direkt bei uns am Stand 3-320!

Wir beraten Sie gern!

Außerdem gibt es spannende 5G-News unseres Partners Quectel - lassen Sie sich überraschen!

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2341 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von tekmodul GmbH lesen:

tekmodul GmbH | 14.03.2019

tekmodul präsentiert ultrakompakte BLE und LoRa Module von InsightSiP

München, 14.03.2019 (PresseBox) - tekmodul präsentiert das neueste Modul der BLE-Familie ihres langjährigen Partners InsightSIP: das ISP1807. Es weist einen extrem kleinen Formfaktor von 8mm x 8mm x 1mm auf und ist damit sogar pin-zu-pin-kompatibe...