LosBo-Bau Herr Boguslaw Losik |

Ist so leicht Fenster zu kaufen?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einige Fragen, die wir uns stellen, wenn wir ein Haus bauen, eine Wohnung renovieren oder einfach ein Fenster ersetzen:

Wir müssen ganz am Anfang darauf hinweisen, dass die Antwort auf die folgenden Fragen nicht einfach sind. Warum? Denn wenn Sie ein Fenster kaufen möchten, dann stellen Sie sich vor, was Sie für Fragen stellen, wenn die Absicht ist, ein Auto zu kaufen ... Wie kann ich die Frage "Welches Auto kaufen" beantworten? Wahrscheinlich nicht ohne zusätzliche Fragen: "Für welche Art von Auto interessieren Sie sich?", "Wie hoch ist Ihr Budget?", "Wofür brauchen Sie es?".

Wir helfen Ihnen gerne, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Unsere Fenster sind auch extrem langlebig und in puncto Design perfektioniert. Wir bemühen uns, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, auch hinsichtlich des Aussehens. Es ist sehr wichtig, sie an den Stil des Gebäudes sowie an die Räume anzupassen. PVC-Fenster passen dank ihrer Vielseitigkeit und modernen Konstruktion zu fast jedem Objekt; Holzfenster eignen sich hervorragend für natürliche und minimalistische Arrangements. Für klassische Innenräume werden Holz-Aluminium-Fenster empfohlen, die jedoch moderne Technologie verwenden. Aluminium-Fenster funktionieren am besten in den ursprünglichen Innenräumen, die nach den neuesten Stilen angeordnet sind. Unser Angebot umfasst auch spezielle Fenstermodelle, die für Energiespar- und Passivhäuser empfohlen werden. Wir empfehlen Ihnen, sich unser gesamtes Angebot anzusehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Losik Losik (Tel.: 01778088637), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1521 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LosBo-Bau Herr Boguslaw Losik

Die Firma wurde am 1. Oktober 2018 gegründet. Nun feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum. Unsere Tätigkeit beruht nicht nur auf 5 Jahren Erfahrung, denn der Eigentümer des Unternehmens Boguslaw Losik hat eine umfangreiche Wissensbasis, durch seine jahrelange Erfahrung in allgemeinen Bauarbeiten, aufgebaut. In den Jahren 1990-2000 beschäftigte er sich mit diesen Arbeiten und wurde oft als Ratgeber für den Einbau und Auswahl von Fenstern, Türen und Decken zu Rat gezogen. Falls Ihnen diese Fakten nun zu langweilig sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Produkte und unseren Konfigurator anzuschauen. :) Wenn Sie jedoch mehr über den Eigentümer des Unternehmens und unser gesamtes Team erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, weiter zu lesen.

Im Jahr 2000 beschloss Boguslaw Losik, zunächst aus Polen in die Niederlande auszuwandern, wo er bis 2004 lebte, und dann nach Deutschland zog, wo er bis heute lebt und stolzer Eigentümer des Fenstershops LosboBau ist. Trotz der Tatsache, dass er viele Bauarbeiten leitete, haben ihn trotzdem am meisten Fensterarten und deren Einbau, wie auch richtige Auswahl interessiert. Deshalb gründete er am 1. Oktober 2013 die Firma LosboBau Fenstershop.
Unser Ziel ist es, Kunden bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen. Deshalb ist unser Motto "Wir öffnen für Sie die Welt" nicht nur ein Werbespruch. Wir kennen diesen Markt und wissen, worauf es bei der richtigen Auswahl von Fenstern ankommt. Über theoretische Fragen hinaus sind wir an praktischen Lösungen interessiert, die leider nicht auf Websites zu finden sind, da jeder Fensterhersteller versichert, dass er die besten Fenster auf dem Markt produziert. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass die Erwartungen und Bedürfnisse des Nutzers wichtig sind und kombiniert mit unserem Wissen führt dies zu den am meisten passenden Fenstern, die Ihren Ansprüchen entsprechen. Dies ist der Grund weshalb LosboBau Fenstershop geschaffen wurde. Wir bemühen uns, unserer Fähigkeiten und Wissen zu erweitern, um jegliche Probleme zu meistern. Im Jahr 2014 besuchte der Inhaber des Unternehmens eine renommiertes Unternehmen in der Schweiz, wo er ein halbes Jahr verbrachte. Dort bereicherte er sein Wissen über Installationen von Fenstern bis ins Detail - zur selben Zeit blieb das Unternemen LosboBau weiterhin aktiv. So können wir den Inhaber der Unternehmens LosboBau Fenstershop eindeutig in die Kategorie Experte der Montage und Wartung von Fenstern, einteilen. Sein erworbenes praktisches Wissen in diesem Bereich ist heute im Umgang mit Kunden von unschätzbarem Wert.