Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Gesundheitswesen erneut erfolgreich bei der Suche nach qualifizierten medizinischen Assistenzen

MTLA Stellen für ein Labor in Berlin besetzt

Headhunting-Experte bei der Rekrutierung von medizinischen Fachassistenten findet erneut Medizintechnische Laborassistentinnen – begleitet durch aktives Suchmaschinenmarketing

Kontrast Personalberatung GmbH, seit über 25 Jahren ein Spezialist bei der Suche nach qualifiziertem Personal  für das Berufsfeld „Pflege- und Gesundheitsberufe ohne Approbation“, ist zum wiederholten Male erfolgreich in der Personalsuche. Alle offenen MTLA Vakanzen des modernen Zentrallabors in Berlin wurden zur vollsten Zufriedenheit des Kunden und der Kandidatinnen besetzt.

Große Auswahl an Bewerbern

Das etablierte Akutkrankenhaus konnte aus einer Vielzahl von qualifizierten Bewerbern, die die Hamburger angesprochen und auf die attraktive Stelle aufmerksam gemacht haben, wählen. Alle vorgestellten Kandidatinnen erfüllten die Anforderungen an das Stellenprofil, welche vorher in enger und guter Zusammenarbeit mit den Personalberatern und den Verantwortlichen des Zentrallabors abgestimmt wurden – die Matchings passten und alle MTLAs unterzeichneten unbefristete Verträge.

Karrierechancen für Berufseinsteiger

Erneut haben die Hamburger Headhunter Berufseinsteigern eine Chance gegeben, die Karriere erfolgreich bei einem geprüften TOP-Arbeitgeber zu starten.

Gerade in den Medizinischen Assistenzberufen übersteigen die vakanten Stellen das frei verfügbare Personal, so dass die Personalverantwortlichen von Kliniken, Krankenhäusern, MVZs, Laboratorien und Arztpraxen bei der Personalsuche umschwenken und Umschulungen zahlen, Fort- und Weiterbildungen zahlen und vor allem attraktive Gehaltsmodelle anbieten.

Hamburger Personalberater unterstützt

Zusätzlich suchen die Personalverantwortlichen Experten bei der Suche nach geeigneten und qualifizierten Medizinischen Assistenten, wie die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg.

Die Hamburger sprechen qualifizierte Kandidaten direkt an, übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und entlasten so nicht nur die Personalabteilungen der Unternehmen, sondern haben durch ihre über 25jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen einen gut gefüllten Pool mit qualifizierten Fach- und Führungskräften.

Aktives Suchmaschinenmarketing

Erfolgreich unterstützt und begleitet wurde der Suchauftrag durch ein aktives Suchmaschinenmarketing – viele Kandidaten wurden damit zusätzlich gefunden und vermittelt.

Aktuell suchen die Kontrast Personalberater für weitere Kunden qualifizierte Kandidatinnen für das Berufsbild „Pflege- und Gesundheitsberufe ohne Approbation“.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen bei der Suche nach Fachkräften aus Medizin, Pflege und nicht medizinischen Personal sowie Spezialisten für IT/EDV, Management, Labor, Medizintechnik, Personal und Finanzen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team, doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht ausschließlich aus fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberater Gesundheitswesen, Headhunter Pflege, Headhunting Pflege, Personalberater Medizintechnik, Personalvermittlung Hamburg

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3600 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41