mb druck+werbung |

Daumenkino als Werbemittel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für jede Messe das geeignete Giveaway

Daumenkinos sind ein tolles Werbemedium
Mit einem Daumenkino können bleibende Erinnerungen geschaffen werden. Ein Daumenkino ist eine exklusive Möglichkeit, ein Produkt vorzustellen. Es lädt potenzielle Kunden ein, sich auf spielerische Weise damit zu beschäftigen. Auch als Produktbeigabe eignet sich ein Daumenkino hervorragend. Das beste Werbemittel für Veranstaltungen, Produktvorstellung, Firmenjubiläum, Werbung bei Messeauftritten, Geburtstage, Hochzeiten usw.

Daumenkino individuell gedruckt...
haben Sie schon mal ein Buch in der Hand gehalten, das so klein und spannend ist wie ein Überraschungs-Ei? Daumenkino sind unangefochten das Spezialgebiet von MB Druck+Werbung. Auch für Privatkunden bieten sich umfangreiche Möglichkeiten z.B. als Party-Gag, Geburtstags- oder Hochzeitserinnerung werden Daumenkinos in Kleinauflagen für die Gäste eingesetzt. Design, Gestaltung und Animation von eigenen Ideen werden druckfertig umgesetzt.
Flexibel bei verschiedenen Formaten, Seitenzahlen oder kleine und große Auflagen, bekommt der Kunde alles aus einer Hand und das mit dem besten Service. Vom Kontakt bis zur Auslieferung wird der Kunde mit Vorlagen und Tipps unterstützt.
Die Bestellung ist einfach: Grafiken, Bilder, Zeichnungen oder Filmsequenzen werden einfach an MB Druck+Werbung weitergeleitet und der Spezialist macht daraus ein schönes Daumenkino.

Lieferzeiten kurz, auch Expresslieferungen möglich und individuelle Verpackung. Perfektion beim Druck und in der Herstellung und das zu günstigen Preisen - auch im Kleinauflagendruck. Infos/Angebote unter Tel. ++49(0)8252-89160 oder Mail - daumenkino@mbverlagsdruck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max Ballas (Tel.: +49(0)8252-89160), verantwortlich.

Keywords: daumenkino drucken, daumenkino, druck daumenkino, daumenkino hersteller, giveaway, werbemittel, werbemedium, geburtstag, messeaussteller, hochzeit, firmenjubiläum, veranstaltungen, produktvorstellung, produktbeigabe, partygag, animation,

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: mb druck+werbung