Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E wie einfach GmbH |

E wie einfach für höchste Kundentreue mit "Herausragend" bewertet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue genießen. E wie einfach gehört dazu und erhielt im Bereich "Energie" das Prädikat "Herausragend".



- Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue
- Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue
- Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen

(Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue genießen. E wie einfach gehört dazu und erhielt im Bereich "Energie" das Prädikat "Herausragend".

Über 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen standen auf dem Prüfstand. Die Basis der Untersuchung stellen über 550.000 Kundenurteile dar. "Das Ergebnis zeigt deutlich, dass sich unser konsequenter Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden auszahlt", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E wie einfach. Um Kunden langfristig zu binden, reichen gute Angebote heute nicht mehr. Vielmehr müsse man sich als zuverlässiger Wegbegleiter mit einem exzellenten und unkomplizierten Service positionieren, der auf die Wünsche und Interessen der Kunden zugeschnitten ist. Kontakt
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E wie einfach, Strom, Gasanbieter, Gas, Köln, Stromanbieter, Stromverbrauch, Energie, Energieversorger, Siegel, Focus Money, ServiceValue, Deutschland Test, Kundentreue, Kundenbindung

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1466 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E wie einfach GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E wie einfach GmbH lesen:

E WIE EINFACH GmbH | 20.12.2019

E WIE EINFACH und Jung von Matt/SAGA sorgen für lautstarke Weihnachten


(Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH setzt kurz vor Weihnachten im Rahmen der Weihnachtskampagne "Egal wie du feierst, wir sind #Deine Energie" noch ein Social Media-Highlight zum Fest. Unter dem Motto "CARaoke" wurden Passanten in Hamburg mit einem mit Lichterketten geschmückten E-Van von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gefahren; wenn sie im Gegenzug möglichst lautstark Karaoke sangen -...
E WIE EINFACH GmbH | 06.11.2019

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test


(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. "Wer ...
E WIE EINFACH GmbH | 01.10.2019

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH


(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. ...