Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E wie einfach GmbH |

E wie einfach für höchste Kundentreue mit "Herausragend" bewertet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue genießen. E wie einfach gehört dazu und erhielt im Bereich "Energie" das Prädikat "Herausragend".



- Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue
- Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue
- Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen

(Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Marken eine hohe Kundentreue genießen. E wie einfach gehört dazu und erhielt im Bereich "Energie" das Prädikat "Herausragend".

Über 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen standen auf dem Prüfstand. Die Basis der Untersuchung stellen über 550.000 Kundenurteile dar. "Das Ergebnis zeigt deutlich, dass sich unser konsequenter Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden auszahlt", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E wie einfach. Um Kunden langfristig zu binden, reichen gute Angebote heute nicht mehr. Vielmehr müsse man sich als zuverlässiger Wegbegleiter mit einem exzellenten und unkomplizierten Service positionieren, der auf die Wünsche und Interessen der Kunden zugeschnitten ist. Kontakt
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E wie einfach, Strom, Gasanbieter, Gas, Köln, Stromanbieter, Stromverbrauch, Energie, Energieversorger, Siegel, Focus Money, ServiceValue, Deutschland Test, Kundentreue, Kundenbindung

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1451 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E wie einfach GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E wie einfach GmbH lesen:

E wie einfach GmbH | 22.02.2019

"Preis-Leistungsverhältnis Exzellent" für E wie einfach

- YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts - Auswertung von 900.000 repräsentativen Interviews (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungsverhältnis beeinflusst Kunden bei ihrer Markenwahl. Wie sehr, das untersuchte jetzt das Markt- und Meinungsfors...
E wie einfach GmbH | 13.11.2018

Magdeburger gewinnt bei E wie einfach 30 Jahre kostenlosen Strom und spendet zehn Jahre davon an die Lebenshilfe

(Köln) Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen - dieser Traum geht für den Magdeburger Klaus Pfeiffer nun in Erfüllung. Er ist der Gewinner der sogenannten "Stromrente" des Kölner Strom- und Gasanbieters E wie einfach. Unter diesem Namen verlos...
E WIE EINFACH GmbH | 24.09.2018

Alexander Kulik ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei E WIE EINFACH

(Köln) Alexander Kulik (41) ist seit August 2018 neuer Bereichsleiter Vertrieb des Kölner Strom-, Gas- und Smart Living-Anbieters E WIE EINFACH. Er verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Business/Vertrieb und Performance Marketing. "I...