Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter erneut mit Erfolg im Tourismusbereich: Reisebüroleiter Position für Geschäftsreisen besetzt

Neue Stellenangebote Tourismuskauffrau

Hamburger Personalberater-Experten mit gelungener Personalsuche in der Reisebranche, im Tourismussektor und bei der Hotellerie. Neue Chance für Tourismus-  und Reiseverkehrskaufleute für unternehmensinternes Reisebüro eines Automobilzulieferers

Neuerlich haben die Kontrast Personalberater im Tourismussektor bei der Personalsuche mit TOP-Erfolgen aufwarten: Für eine international tätige Hotelgruppe mit mehreren Standorten im Luxussegment wurden durch effektives Direct Search geeignete, passende und qualifizierte Führungskräfte für die Manager Positionen gefunden. Trotz des umfangreichen und des speziellen Anforderungsprofils – mehrjährige Leitungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Geschäfts- und Gruppenreisen – waren die Personalberater letztendlich erfolgreich.

Vielzahl qualifizierter Kandidaten

Dem Kunden aus Hessen präsentierten die Hamburger eine Vielzahl qualifizierter Bewerber, die das Anforderungsprofil vollständig erfüllten – ideale Kandidaten wurden gefunden und der Aufraggeber hatte die Qual der Wahl. Damit der Direct Search so funktioniert, ist Teamwork  nötig: Der professionelle und strukturierte Search-Prozess der Personalberater und die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden machte das erfolgreiche Headhunting aus.

Die Wechselbereitschaft in der Tourismus- und Reisebranche ist hoch, daher ist der Pool der Kontrast Personalberatung mit geeigneten und vor allem hochqualifizierten Kandidaten gut gefüllt.

Neue Chance Tourismuskaufmann und Reisverkehrskauffrau

Doch nicht nur für diesen etablierten Partner der Touristik- und Business Travel Branche suchen die Hamburger Headhunter Personal, sondern unterstützen aktuell zusätzlich ein unternehmensinternes Reisebüro eines Automobilzulieferers bei der Besetzung der vakanten Stellen der Tourismuskauffrau am Standort in Hessen.

Die gesuchten Kandidatinnen - mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einen Abschluss als Tourismuskauffrau oder Reiseverkehrskaufmann mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Geschäftsreisen – sollten sich mit den gängigen Reservierungs- und Buchungssystemen auskennen und sicher Deutsch und Englisch kommunizieren können.

Unbefristete Vollzeitstelle

Arbeitsplatz ist direkt in der Unternehmenszentrale – international tätiger Konzern - in einem wachsenden und engagierten Team, welches die Buchung von Geschäftsreisen für den gesamten Konzern vornimmt, das Übernachtungsmanagement in Hotels und Gästehäusern organisiert sowie administrative Aufgaben tätigt.

Das Unternehmen bietet eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiven Zusatzleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Aufgabengebiet mit sehr guten Karriereperspektiven.

Professionelles Bewerbermanagement

Die Personalberater übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei. Für die Kandidaten ist die Bewerbung natürlich kostenfrei.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Tourismus der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten in der Tourismusbranche und helfen bei der Suche nach passenden Hotelmanagern, Guest Relation Managerinnen, Tourismuskauffrauen oder auch Reisverkehrskaufmännern – sowohl im Sales und Service Bereich als auch im Eventbereich im In- und Ausland.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Tourismus, Headhunter Tourismus, Stellenangebote Reisebüro, Stellenangebote Reiseverkehrskaufmann, Stellenangebote Tourismuskauffrau

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 4067 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41