plentymarkets GmbH |

plentymarkets lädt zum 12. Online-Händler-Kongress am 16.03.2019 – Werde zum Glocal Hero of E-Commerce!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Über 30 Fachvorträge und Workshops von Top-Speakern wie Suzanne Grieger-Langer, Otto Kelm, Dr. Kai Hudetz uvm., große Messe mit über 50 Ausstellern, 1.500 Besucher / Informieren, Netzwerken, Feiern

Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets zum 12. Mal die Pforten des Online-Händler-Kongress in Kassel für Händler aus aller Welt. Erlebe neue Abenteuer an der Seite einer mächtigen E-Commerce-Allianz: The Glocal Heroes of E-Commerce vereinen erneut ihre...

Kassel, 26.02.2019 (PresseBox) - Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets zum 12. Mal die Pforten des Online-Händler-Kongress in Kassel für Händler aus aller Welt. Erlebe neue Abenteuer an der Seite einer mächtigen E-Commerce-Allianz: The Glocal Heroes of E-Commerce vereinen erneut ihre Superkräfte, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit dir zu bestreiten. Internationaler Multi-Channel-Handel, automatisiertes Fulfillment, moderne Ladentheken – keine Herausforderung ist zu groß! Wen benötigt es, um all diese Heldentaten möglich zu machen? Dich!

Schließe dich den Superhelden an und werde selbst zum Glocal Hero of E-Commerce.

Grandioses Programm auf 6 Bühnen

Der Kongress wird traditionell mit der Keynote von plentymarkets CEO Jan Griesel eröffnet, bei der die heißesten Neuigkeiten der Software und Ausblicke auf die nächsten praktischen Features enthüllt werden.

Darüber hinaus geben sich Top-Speaker wie Amazon Guru Christian Otto Kelm, IFH Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz, Profiling-Vorreiterin Suzanne Grieger-Langer, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Spezialist für Digitale Transformation, uvm. auf der Hauptbühne die Ehre und teilen ihr Wissen zu brandheißen Themen rund um Digitalisierung und E-Commerce.

Unser Top-Speaker-Programm auf der Hauptbühne:

09:00 – 10:00 Eröffnung und Keynote, Jan Griesel, CEO, plentymarkets GmbH

10:30 – 11:00 Partner für Händler – jetzt auch beim Thema Finanzierung, Markus Fuchs, Head of Partnerships DACH, PayPal Deutschland GmbH

11:15 – 11:45 (Online-)Handel im Plattformzeitalter, Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Köln GmbH

12:00 – 12:30 eBay Fulfillment – Multi-Channel-Logistik inklusive Next Day Delivery, Steven Marks, Head of Loyalty & Logistics, eBay Deutschland

12:30 – 13:30 Mittagspause

13:30 – 14:30 Profiling Power: Herausforderungen begegnen – 007 statt 08|15, Suzanne Grieger-Langer, Founder & CEO, Profilerin

14:45 – 15:30 Ach du Scheiße – wie bitte geht Amazon?, Christian Otto Kelm, Amazon-SEO Spezialist, Content Keyword Management

15:30 – 16:00 Kaffeepause

16:00 – 16:45 Digitale Dingsbums – warum viele Unternehmen beim Management des Strukturwandels nur Beruhigungspillen nehmen, statt das Richtige zu tun, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Keynote Speaker und Berater, Profski GmbH

17:00 – 17:45 Mein (un-)glückliches Leben mit Amazon. Und was zum Teufel hat ein Hummer damit zu tun?, Michael Atug, eCommerce ROCKSTAR & Geschäftsführer MAW Werkzeuge GmbH

18:00 – 18:30 plenty Award Verleihung 2019

Weitere interessante Vorträge und Workshops:

Auf 5 weiteren Bühnen wird nach einer Stärkung am großen Mittagsbuffet eine große Auswahl an weiteren Vorträgen und Workshops verschiedenster Branchen-Experten angeboten. Unter anderem gibt Growth Hacker und Consultant Hendrik Lennarz seine 5 E-Commerce-Hacks zum Besten, Fachanwalt für IT-Recht Dr. Thomas Engels zeigt auf wieso eine Abmahnung noch längst kein Beinbruch ist und Präsident des Bundesverband für Onlinehandel Oliver Prothmann beleuchtet seinen neuesten Coup: Panda.Black, mit plentymarkets nach China verkaufen, uvm.

Das komplette Programm unter www.plenty-kongress.com ansehen

Große Messe mit über 50 Ausstellern

Auf der großen Messe stehen die plentymarkets E-Commerce-Spezialisten bereit, um jede Frage der interessierten Händler persönlich zu beantworten. Zusätzlich haben Besucher die Möglichkeit, sich von einer exklusiven Auswahl von über 50 weiteren Ausstellern beraten zu lassen. Mit mehr als 10 Marktplätzen, Fulfillment- und Paymentdienstleistern sowie Marketing- und Shopberatung und vielem mehr findet hier die gesamte E-Commerce-Branche zusammen.

Alle Aussteller ansehen.

Aftershow und Networking

Natürlich darf auch der Austausch mit Händlerkollegen und potenziellen Partnern nicht zu kurz kommen. So findet jeder auf der Messe oder in den Networking-Areas den passenden Ort zum Pläne schmieden. Und wer auch zu späterer Stunde nicht genug davon bekommen kann, ist auf auf der anschließenden Aftershowparty genau richtig aufgehoben. Netzwerke bei einem Feierabendbier oder tanze mit anderen Helden bis in die Morgenstunden zu epischer Musik. Einfach Partyticket hinzubuchen und einer ereignisreichen Nacht steht nichts mehr im Wege.

Tauche am 16. März 2019 in die Welt der Glocal Heroes of E-Commerce. Entdecke was in deinem Handel steckt und wo deine Reise noch hingehen kann!

Jetzt Ticket buchen!

Pressemitteilungstext: 565 Wörter, 4911 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: plentymarkets GmbH

Weitere Pressemitteilungen von plentymarkets GmbH lesen:

plentymarkets GmbH | 23.11.2018

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2019 – Werde auch du zum Glocal Hero of E-Commerce!

Kassel, 23.11.2018 (PresseBox) - Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Erlebe neue Abenteuer an der Seite einer mächtigen E-Commerce-Allianz: The Glocal Heroes of E-Com...
plentymarkets GmbH | 11.10.2018

plentymarkets ist Technologiepartner für neue eBay Logistik-Services

Kassel, 11.10.2018 (PresseBox) - Mit eBay Fulfillment und eBay Versand bietet der weltweite Online-Marktplatz eBay seinen gewerblichen Verkäufern in Deutschland neue Logistik-Services an, um sie bei der Skalierung ihres Geschäfts auf allen Kanälen...