dormakaba auf der Zukunft Personal Süd 2019: Zukunftsfähige Zeiterfassungslösungen für die digitale Personalarbeit

Von dormakaba Deutschland GmbH

Auf der Messe Zukunft Personal Süd 2019 in Stuttgart präsentiert dormakaba zusammen mit fünf Softwarepartnern in Halle1, Stand C 01 effiziente Lösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Gezeigt werden Zeiterfassungsterminals,...

Ennepetal, 26.02.2019 (PresseBox) - Auf der Messe Zukunft Personal Süd 2019 in Stuttgart präsentiert dormakaba zusammen mit fünf Softwarepartnern in Halle1, Stand C 01 effiziente Lösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Gezeigt werden Zeiterfassungsterminals, die auch in Cloudlösungen eingesetzt werden können. Für SAP-Anwender werden die neuen Lösungen „dormakaba jay cloud time and access“ vorgestellt.

Das Unternehmen dormakaba und seine Softwarepartner adata, CompData, CompuTime Ausweissysteme, SOFT-CONSULT Häge und UBWa zeigen flexible HR-Lösungen für die digitale Personalarbeit, zum Beispiel Personaleinsatzplanung, die auf die fortschreitende Digitalisierung der Unternehmen und neue Arbeitskonzepte abgestimmt sind. Denn zukünftig ist die messbare Optimierung entlang der HR-Prozesse entscheidend. Im Fokus stehen cloud-basierte Lösungen.

Die dormakaba Zeiterfassungsterminals 97 00 und 96 00 sind flexibel, energieeffizient und können in Cloudlösungen eingesetzt werden. Neu sind auch die Funktionen „WLAN“ und „Text to Speech“, die sehbehinderte Menschen beim Buchen durch Sprachausgabe unterstützt.

Mit der neuen Lösung dormakaba jay cloud können Unternehmen die gesamte Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle bequem in ihrem SAP-System organisieren und administrieren. Das Modul „jay cloud time“ ist eine „Software as a Service“ Anwendung zur Erfassung von Arbeitszeiten. Sie ist direkt integriert in SAP SuccessFactors Employee Central und eignet sich als globale, zentrale Lösung für alle Branchen.

Halle 1, Stand C 01