Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BPRC Public Relations |

Enchanting Travels wird von Travelopia übernommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Travelopia, eine der weltweit führenden Platformen für Erlebnisreisen, übernimmt die Enchanting Travels AG.

Enchanting Travels (www.enchantingtravels.de), ein globaler, technologie-orientierter Veranstalter für maßgeschneiderte Reisen, hat seine Übernahme durch Travelopia, eine der weltweit größten Kollektionen von spezialisierten Reisemarken, angekündigt. Die Erwerbung unterliegt noch der Zustimmung verschiedener Wettbewerbsbehörden und anderer rechtlicher Formalitäten.

Während Enchanting Travels weiterhin als eigenständige Einheit agieren wird, wird die Enchanting Travels AG Besitz von Travelopia und damit Teil des Travelopia-Portfolios von spezialisierten Reiseunternehmen werden. Das Executive Team und das Senior Leadership Team von Enchanting Travels werden das Unternehmen weiterhin führen und entwickeln. Parik Laxminarayan, CEO von Enchanting Travels, wird außerdem dem Executive Leadership-Team von Travelopia beitreten.

Travelopia mit Sitz in Crawley, UK, ist eine der weltweit führenden Platformen für Erlebnisreisen. Travelopias Marken bieten Kunden Fachwissen und Nischenerlebnisse, von Reisen mit Privatjet und Polarexpeditionen über Radsport, Trekking oder Segelabenteuer bis hin zu hochwertigen und maßgeschneiderten Individualreisen. Travelopia bedient jedes Jahr über 750.000 internationale Reisende und bietet mit seinem Markensortiment weltweit mehr als 70 Ziele an.

Parik Laxminarayan, CEO von Enchanting Travels, sagte: "Wir sind begeistert von der Möglichkeit, Travelopia beizutreten und eine neue Phase unserer Reise zu beginnen. Travelopia ist eine weltweit führende Gruppe von Spezialreiseanbietern. Wir freuen uns darauf, Teil ihrer inspirierenden Vision zu werden und das Wachstum und die Expansion von Travelopia voranzutreiben. Wir freuen uns außerdem darauf, unter dem Dach von Travelopia mit einem wirklich vielfältigen und globalen Netzwerk von Unternehmen zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns stark mit Andy, seinem Team und der Travelopia-Gruppe verbunden. Sowohl für Enchanting Travels als auch für Travelopia stehen die Kunden und ihre Erwartungen in Mittelpunkt. Dies ermöglicht eine starke, gemeinsame Ausrichtung."

Andy Duncan, CEO von Travelopia, sagte: "Wir sind stolz darauf, Enchanting Travels in der Travelopia-Gruppe begrüßen zu dürfen. Parik und sein Team haben ein aufregendes und innovatives Unternehmen geschaffen, das die neuste Technologie verwendet, um maßgeschneidertes Reisen neu zu definieren und lebensverändende Reiseerlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Team daran zu arbeiten, das Angebot an Zielen und Luxusreisen von Enchanting Travels zu erweitern und sein Wachstum in seinen wichtigsten Quellenmärkten, Deutschland und den USA, zu unterstützen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3066 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BPRC Public Relations

Touristische PR-Agentur mit Sitz in Augsburg und München


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BPRC Public Relations lesen:

BPRC Public Relations | 25.03.2019

Ostern an Meer" im preisgekrönten Almar Jesolo Resort & Spa


Spaziergänge am Strand, kulinarische Genussmomente und luxuriöse Wellnessbehandlungen, dazu abwechslungsreiche Osteraktivitäten für Kinder - Das fünf-Sterne Almar Jesolo Resort & Spa in Lido di Jesolo lässt mit seinem neuen "Ostern am Meer"-Paket die Feiertage zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden. Das Osterangebot startet mit einem Willkommensgruß aus klassischer...
BPRC Public Relations | 25.02.2019

Genießen Sie Frühlings-Wellness im preisgekrönten Almar Jesolo Resort & Spa


Almar Jesolo Resort & Spa, das preisgekrönte fünf Sterne Resort in Lido di Jesolo, steht für Exzellenz, Eleganz und Wohlgefühl. Das Resort, das nach seiner Winterpause am 21. März 2019 wiedereröffnet, befindet sich unweit von Venedig und weiteren charmanten Städten Venetiens, wie Padua, Verona und Treviso. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die kulturellen, künstlerischen und sportlichen...
BPRC Public Relations | 19.12.2018

Apple Leisure Group unterzeichnet Vereinbarung zum Kauf der Mehrheitsbeteiligung an Alua Hotels & Resorts


Newtown Square, Pennsylvania, USA, 19. Dezember 2018 - Apple Leisure Group (ALG) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Alua Hotels & Resorts bekannt. Die spanische Hotelkette wurde 2015 gegründet und zählt zu den schnellstwachsenden Hotelketten auf dem spanischen Markt. Nach Abschluss des Geschäfts wird sie in die europäische Division von...