Pichelmayer Consulting |

Alternative Mittel gegen Heuschnupfen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Langsam wird es wieder wärmer und somit beginnt für Menschen mit Heuschnupfen wieder eine mühsame Zeit. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, die in der Praxis funktionieren.

Andreas Pichelmayer hat bei Dr. Klinghardt und anderen Therapeuten verschiedene Ausbildungen gemacht und schreibt über seine Erfahrungen auch auf seinem Blog Gesunder Lebensstil. Viele Themen, die dort behandelt werden, sind auch aus seiner eigenen Erfahrung.

Da es mit der warmen Jahreszeit für Menschen mit Heuschnupfen wieder schwierig wird, sind viele auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Beschwerden einzudämmen oder komplett loszuwerden.

Herr Pichelmayer hat im Selbstversuch einen Weg gefunden, wie er im letzten Jahr kurzfristig bei den ersten Pollen seine Beschwerden loswerden konnte.

Die langfristige Lösung scheint eine Darmsanierung zu sein, aber das geht nicht von heute auf morgen. Eine kurzfristige Lösung ergab sich aus der richtigen Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern und Mischungen aus dem Ayurveda.

In seinem Blogbeitrag "Mittel gegen Heuschnupfen" beschreibt der Autor, wie er dazu gekommen ist und welche Mittel schnell und effektiv Linderung bringen konnten. Durch die Einnahme während der ganzen Pollensaison sind die Beschwerden auch nicht wieder gekommen.

Ein passende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist Grundvorausetzung. Auch ätherische Öle können kurzfristige Besserung bringen. Der entscheidende Durchbruch gelang jedoch mit der aus dem Ayurveda bekannten goldenen Milch und Glutathion. Die weiteren Mittel und Dosierungen sind im Blogbeitrag nachzulesen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Pichelmayer (Tel.: +43667762399098), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1709 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Pichelmayer Consulting