Leading Health Centers |

Erste sichtbare Erfolge nach dem Relaunch - Leading Implant Centers steigert die Sichtbarkeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leading Implant Centers erlebt seit Relaunch im Sommer 2018 steigende Sichtbarkeit und freut isch über eine noch bessere Auffindbarkeit im Internet. Das Expertenportal setzt auf erweiterten Content

Seit Sommer 2018 zeigt sich Leading Implant Centers im neuen Gewand. Doch nicht nur der Webauftritt der internationalen Implantologen-Plattform wurde überarbeitet, auch inhaltlich hat sich einiges getan. Leading Implant Centers setzt auf Online-Marketing und Internationalität - hier werden schließlich herausragende und gut qualifizierte Zahn-Implantologen aus der ganzen Welt präsentiert.

Leading Implant Centers verzeichnet schon kurz nach dem Relaunch erste großartige Erfolge und investiert massiv in deutschen und englischen Content:

- In den letzten drei Monaten wurden mehr als 33.500 Nutzer verzeichnet

- Das Portal ist mit mehr als 736 relevanten Keywords auf Seite 1 von Google auffindbar

Über das Portal: Patienten können verschiedene Qualifikationsstufen und Zertifizierungen nur schwer beurteilen. Erfahrene zertifizierte Implantologen konkurrieren deswegen mit normalen Zahnärzten. Dieses Problem löst Leading Implant Centers. Das Expertenporal präsentiert ausschließlich für die Implantologie zertifizierte, gut ausgebildete Zahnmediziner, die ihr hohes Quaifikationsniveau nachgewiesen haben. Als Teil eines exklusiven internationalen Netzwerkes heben sich Implantologen auf diese Weise von der Masse ab.

Gehören Sie auch dazu? Dann werden Sie Mitglied der Leading Implant Centers. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Regina Toedter (Tel.: 00410417101669), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1762 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Leading Health Centers