Palladium Hotels & Resorts |

Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Hotelgruppe beendete das Jahr 2018 mit einer Investition von mehr als €130 Millionen in Europa und Amerika.

• BLESS Collection Hotels ist die neue Marke der Gruppe und eröffnet 2019 zwei Hotels in Madrid und Ibiza

• TRS Hotels wächst 2018 mit zwei neuen Häusern: TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World, und TRS Cap Cana Hotel, die beide im November 2018 eröffneten

• Palladium Hotel Costa del Sol wird das erste Hotel der Marke auf dem spanischen Festland sein und gründet auf einem Geschäftsmodell aus Management und Zusammenarbeit mit externen Partnern

Palladium Hotel Group, eines der führenden Hotelunternehmen in Spanien, beendete das vergangene Jahr auf dem Höchststand mit der Ankündigung seiner neuen Marke, BLESS Collection Hotels, und der Expansion seiner TRS Hotelmarke. Das Jahr 2019 begann mit der Verkündigung von aufregenden Projekten, darunter die Eröffnung des ersten Palladium-Hotels auf der Halbinsel: Palladium Costa del Sol, das gleichzeitig auch das erste Haus der Gruppe ist, das auf einem Geschäftsmodell aus Management und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Investmentgruppen gründet.

Zu Beginn des Jahres teilt Palladium Hotel Group die Umsatzzahlen der Hotelsparte für 2018 mit; ein Jahr, das mit einem Investment von €130 Millionen in Europa und Amerika für Renovationen und neue Arbeit endete. Der Gesamtumsatz der Gruppe für 2018 lag mit €636 Millionen über dem des vorherigen Jahres.

Palladium Hotel Group wird 2019 weiterhin seine Produkte und seine Dienstleistungen verbessern und €38 Millionen für Entwicklungen bereitstellen, deren primäres Ziel darin besteht, den Fokus und die Position des Unternehmens auf dem Luxusmarkt zu festigen. Dafür greift sie auf ein Portfolio aus Luxusmarken zurück, die eine definierte Persönlichkeit besitzen und sich an hochrangige Kunden richten, die höchste Qualitätsstandards erwarten.

Ein gutes Beispiel dafür ist ihre neuste Marke, BLESS Collection Hotels, mit der die Hotelgruppe das wegweißende Konzept des hedonistischen Luxus erschaffen hat: eine neue Perspektive auf zeitgenössischen Luxus, die eine Antwort auf die neuen Erwartungen und Bedürfnisse kosmopolitischer Gäste darstellt. Im Januar 2019 öffnete BLESS Hotel Madrid seine Türen auf der ikonischen Straße in Madrid, Velázquez. Die zweite Einrichtung, BLESS Hotel Ibiza, wird im Sommer 2019 eröffnen.

Mit der Eröffnung des Palladium Hotel Costa del Sol, voraussichtlich im Juli 2019, festigt die Palladium Hotel Group ihre Position in der Geschäftswelt, basierend auf Hotelmanagementverträgen und der Zusammenarbeiten mit externen Partnern und Investmentfonds, um die Erfahrung der Gruppe zu erweitern und auf seiner Expertise aufzubauen, was neue Möglichkeiten für Wachstum und Expansion darstellt.

Palladium Hotel Group wird weiterhin auch seine neuen Produkte entwickeln und verbessern, die sie im letzten Jahr vorgestellt hat, wie zum Beispiel das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife, bei dem die Buchungen 2018 im Vergleich zum vorherigen Jahr um 7.8% gestiegen sind, was die Position des Hotels auf der Insel Teneriffa festigt.

Jüngste Eröffnungen, wie die der zwei Luxusresorts in Costa Mujeres (Cancun, Mexiko) - Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World - sowie des TRS Cap Cana Hotels in der Dominikanischen Republik, zusammen mit der kürzlich erfolgten Gründung von BLESS Collection Hotels und dem Wachstum von Produkten wie das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife spiegeln deutlich die Fokussierung des Unternehmens im Luxussegment wider.

Für weitere Informationen zum Reisebüro-Programm der Palladium Hotel Group, melden Sie sich bei Palladium Connect an, unter: www.PalladiumConnect.com.

Für weitere Informationen zur Palladium Hotel Group, besuchen Sie www.palladiumhotelgroup.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 584 Wörter, 4474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Palladium Hotels & Resorts

Weitere Pressemitteilungen von Palladium Hotels & Resorts lesen:

Palladium Hotels & Resorts | 28.02.2019

Palladium Hotel Group feiert die Eröffnung seiner beiden Resorts in Mexiko mit der Anwesenheit von Rafa Nadal

Am 18. Februar 2019 feierte Palladium Hotel Group die offizielle Eröffnung ihrer zwei neuen Resorts, TRS Coral Hotel und Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa in Costa Mujeres, nördlich von Cancun Mexiko, mit einem unvergesslichen Tag. Die Ehr...
Palladium Hotels & Resorts | 07.02.2019

Palladium Hotel Group feiert die große Eröffnung der Costa Mujeres Resortanlage und die offizielle Einweihung

Am 18. Februar 2019 feiert die spanische Palladium Hotel Group die offizielle, große Eröffnung seiner neuen Vorzeigeanlage in Costa Mujeres, nördlich von Cancun, Mexiko. Mit einem Investment von 280 Millionen USD verfügt die Entwicklung über 114...
Palladium Hotels & Resorts | 31.08.2018

Palladium Hotel Group bietet kulinarische Weltreise in ihren neuen Luxus-Einrichtungen in Costa Mujeres

Costa Mujeres - die Küstenregion im Nordosten der Halbinsel Yucatan - wird mit der Eröffnung des Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa mit 673 Zimmern und des TRS Coral Hotel, ein Adults-Only-Hotel mit 473 Zimmern, im Herbst 2018 zu Mexikos ne...