Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die eigene Zeitplanung optimieren

Erfolgreiche Zeitmanagement Schulung des Hamburger Seminaranbieters mit sicheren Terminen in Hamburg und Dresden - Die eigene Zeitplanung optimieren

Nach regelmäßig positiver Rückmeldung und durchgehend sehr guten Bewertungen für die Zeitmanagement-Trainerinnen, hat die Kompakttraining GmbH & Co. KG zusätzliche Termine für das eintägige Zeitmanagement Seminar koordiniert.

Der seit über 15 Jahren erfolgreiche Weiterbildungsanbieter von Management- und SoftSkill-kompetenzen bietet jeweils am 14. März 2019 die Schulung in Hamburg als auch das Zeitmanagement Seminar in Dresden an – zentral gelegen und kompakt gestaltet.

Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Das Zeitmanagement Seminar und die erfahrenen Trainerinnen bieten den Teilnehmern an nur einem Tag praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um den Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern:

* bewährte Methoden für die persönliche Zeitplanung

* Methoden für eine erfolgreiche Terminplanung

* erfahrene Hilfestellungen für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement

Den Seminarteilnehmern wird das relevante Wissen vermittelt, den Büroalltag besser zu organisieren.  Zudem zeigt dieses Zeitmanagement Seminar weitere Methoden auf, die helfen, Zeitdiebe zu erkennen und Stress zu vermeiden

Zeitmanagement Trainer mit Bestnoten

Die fest angestellten Trainer haben ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar-Bewertung bestens ankommt. So kann Schulungsanbieter für den Zeitmanagement-Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von „Sehr gut“ vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen: „Das Seminar war gut repräsentiert, strukturiert mit vielen Lerninhalten - die praxisnah sind und daher in den Alltag gut übersetzbar. Die vorgestellten Methoden helfen mir, meinen Tag und die Woche besser zu strukturieren und zu planen - für mich ein voller Erfolg!“

Schulungen in zentraler Lage

Alle Seminare finden zentrumsnah in den Städten Hamburg und Dresden statt, sind auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne Powerpräsentation.

Für beide Termine in Sachsen und Hamburg sind jeweils noch wenige Plätze frei – ganz einfach online buchen.

Stabile und verlässliche Termine

Die Kompakttraining GmbH & Co. KG punktet vor allem durch das Angebot an stabilen und verlässlichen Terminen in Innenstadtnähe, durch kleine Teilnehmergruppen und festangestellte Trainer mit qualifizierter Ausbildung,  die sich mit dem Unternehmen identifizieren, im Team zusammenarbeiten und damit für kontinuierliche Qualität sorgen.

Über Kompakttraining:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Kurs-Angebote sind unter anderem: Management Seminare, Persönlichkeitsseminare, Führungstraining, Selbstmanagement, Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Kommunikation. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.