Prodene GmbH |

Staples Solutions und Purell schaffen Wohlfühlklima in Meetingräumen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

“When your Space works everything works.” Mit diesem Claim wirbt Staples Solutions ab sofort in Nordeuropa. Als Partner mit im Boot ist PURELL®, die führende Marke für Handhygieneartikel. 4 Segmente für den perfekten Arbeitsplatz Büroausstatter Staples...

Frankfurt, 28.02.2019 (PresseBox) - “When your Space works everything works.” Mit diesem Claim wirbt Staples Solutions ab sofort in Nordeuropa. Als Partner mit im Boot ist PURELL®, die führende Marke für Handhygieneartikel.

4 Segmente für den perfekten Arbeitsplatz

Büroausstatter Staples Solutions mit Hauptsitz in Schweden und Niederlassungen in Dänemark, Norwegen und Finnland hat unlängst Ideen für moderne Arbeitsplatzkonzepte vorgestellt. Das Motto: “When your Space works everything works”. Staples Solutions unterscheidet vier Segmente eines perfekt komponierten Arbeitsplatzes. Darunter auch den Meetspace.

PURELL ist A-Partner von Staples Solutions

Für die Ausstattung dieses Bereichs kooperiert Staples Solutions mit der Handhygienemarke PURELL®. Hinter dem Meetspace-Konzept steckt diese Idee: Die moderne Arbeitswelt ist auf Kollaboration ausgelegt. Eine Kultur der Zusammenarbeit ist aber nur mit einem perfekt ausgestatteten Meeting-Bereich möglich.

Jeder MEETSPACE erfordert ein auf die Mitarbeiterbedürfnisse ausgelegtes Design, eine komfortable Ausstattung und neueste Technologie, damit sich Kollegen wohlfühlen und die Zusammenarbeit optimal gelingt. Hierfür bietet Staples Solutions Einrichtungskonzepte.

Gefahr vor Keimübertragung

„Überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen, breiten sich allerdings auch Keime aus“, erläutert Sven Jäschke, Country Manager bei GOJO Industries, dem Hersteller der Handhygieneprodukte der Marke PURELL®. In Meetingbereichen sei die Gefahr der Übertragung von Krankheiten besonders hoch. Mit der Kooperation mit den Produkten der Marke PURELL® will Staples Solutions dieses Risiko minimieren.

Hersteller GOJO verfügt über 60 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung von Haut- und Oberflächenhygiene-Produkten. Kunden von Staples Solutions profitieren von diesem Know-how, das auch in die Entwicklung der hautpflegenden und desinfizierenden Gels der Marke PURELL® eingeflossen ist.

60 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung in der Haut- und Oberflächenhygiene

Ihnen stellt der Hygienespezialist mobile oder fest installierbare Spendersysteme zur Verfügung, um neu eingerichtete MEETSPACES keimfrei zu halten. Auch desinfizierende Tücher von PURELL sollen an verschiedenen Stellen platziert werden. Mitarbeiter haben mit dieser Ausstattung jederzeit die Möglichkeit, ihre Hände und Büroutensilien sauber zu halten.

„Handsauberkeit hilft, Krankheiten im Büro einzudämmen, wie eine unserer wissenschaftlichen Studien belegt: Mit einem Handhygiene-Programm lässt sich die Krankheitsquote um mehr als 13 Prozent verringern“, betont Sven Jäschke. „Die Kooperation zwischen PURELL und Staples Nordic verschafft Mitarbeitern das perfekte Umfeld. Ergonomisch, modern und mit höchsten Hygieneansprüchen.“

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3095 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Prodene GmbH lesen:

Prodene GmbH | 14.11.2018

Winter-Wellness im Büro: Gesund durch die Grippesaison mit PURELL®

Frankfurt, 14.11.2018 (PresseBox) - Jahr für Jahr verursacht die Grippe hohe Ausfälle und Kosten. 80 Prozent der Erreger werden über die Hände übertragen. Mit dem Winter-Wellness-Kit von PURELL® tragen Arbeitgeber zu mehr Handhygiene im Betrie...