inSyca IT Solutions GmbH |

Digitalisierung der Logistik und Supply Chain

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

mit der inSyca IT Plattform

Das Startup Unternehmen inSyca IT Solutions GmbH aus der bayerischen Landeshauptstadt bietet eine Logistik Plattform für mittelständische Unternehmen an. Die Lösung ermöglicht die automatisierte Planung, Steuerung, Koordination, Durchführung und Kontrolle aller unternehmensinternen und unternehmensübergreifenden Informations- und Güterflüsse durch eine zentrale, autonome Plattform für alle interessierten Parteien und Systeme.

Im B2B-Bereich gewinnen Online-Plattformen und -Marktplätze immer mehr an Bedeutung. Plattformen und Marktplätze sind Treiber des eigenen Geschäfts, da sie das einfache Erschließen von neuen Beschaffungsmärkten ermöglichen, die Kosten senken und Wachstums-, vor allem aber wichtige Innovationstreiber sind.

Die Münchner inSyca IT Solutions GmbH bietet in den Bereichen Consulting, Development, Training und Support das ganze Spektrum an Leistungen für eine auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Lösung. Wareneingang und -ausgang, Avise, Rechnungen, etc. Synchronisation von Artikel-, Lieferanten- und Kunden-Daten zwischen den Geschäftspartnern und Endkunden werden schnell, transparent und nachvollziehbar an ERP-, LVS-, CRM- und andere IT Systeme verteilt. Dadurch kann jede, in den Prozess involvierte und berechtigte Person, in Echtzeit auf aktuelle Informationen mit höchster Datenqualität zugreifen.

Die inSyca IT Solutions GmbH bietet ihre Leistungen vorrangig bei den mittelständischen Unternehmen im Großraum München an. Über das Partnernetzwerk, das bei InSyca unter der Bezeichnung „Digital Companies United“ beworben wird, können die Leistungen Deutschlandweit und zum Teil auch Europaweit bezogen werden.

Mehr Infos unter: https://insyca.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Zimmert (Tel.: +49 (089) 2154 6094), verantwortlich.

Keywords: BizTalk, Azure, SQL Server, Logistik, Supply Chain

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1408 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: inSyca IT Solutions GmbH

Das Münchner Startup inSyca IT Solutions GmbH hat sich eine klare Vision gesetzt: „Die Integration und weltweite Vernetzung von Geschäftspartnern für Unternehmen jeder Größe schnell und preiswert“. Der Fokus des bayrischen Unternehmens ist die Automatisierung von Logistik und Supply Chain Prozessen durch Cloud/OnSite Plattformen auf Basis der Microsoft Technologien BizTalk, SQL und Azure.
Gründer und Inhaber Iwe Kardum ist seit Jahren bei vielen Unternehmen und auch im öffentlichen Dienst als Berater/Projektleiter und EAI-Spezialist tätig und möchte mit der inSyca sein Credo mit einer größeren Zielgruppe ausleben: „Wir krempeln die Ärmel hoch und arbeiten gemeinsam mit dem Kunden an der bestmöglichen Lösung.“

Weitere Pressemitteilungen von inSyca IT Solutions GmbH lesen:

inSyca IT Solutions GmbH | 10.04.2019

Data Passion und inSyca IT Solutions stechen gemeinsam in See

Es gibt Neuigkeiten von den Digital Companies United! Das IT-Unternehmen Data Passion aus Hamburg konnte einen der renommiertesten Anbieter auf dem Gebiet der   Erwachsenenbildung für ein Integrationsprojekt gewinnen. "Für uns beginnt eine Integr...