Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dtms GmbH |

Messenachlese CCW 2019: Die Technologie ist in der Realität angekommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Trends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Omnichannel-Kommunikation waren auf der CCW 2019 allgegenwärtig - vor allem aber wurde deutlich, dass die technischen Visionen inzwischen konkret in der Realität des Call Centers angekommen sind....

Mainz, 01.03.2019 (PresseBox) - Trends wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Omnichannel-Kommunikation waren auf der CCW 2019 allgegenwärtig - vor allem aber wurde deutlich, dass die technischen Visionen inzwischen konkret in der Realität des Call Centers angekommen sind. Betrachtet man die einzelnen Aussteller und Panels, hat sich die CCW eindeutig zu einer Technologiemesse weiterentwickelt. Mit dem Cloud Contact Center digicom bestätigte die Mainzer dtms GmbH ihre Stellung auf Augenhöhe mit anderen führenden ACD-Anbietern. Hoher Integrationsgrad, technische Ausgereiftheit und die zukunftsweisende Voice-Integration der KI-Lösung digicom ai unterstreichen die Rolle von dtms als Innovationstreiber.

Vernetzung und Systemintegration stehen im Mittelpunkt

"Mit unserem Stand konnten wir an allen drei Messetagen großes Interesse bei den Anwendern wecken, die mit klaren Zielvorgaben auf der Suche nach Lösungen für die Vernetzung ihrer bereits vorhandenen Systeme sind", fasst Thomas Lang, CEO der dtms GmbH, zusammen. "Vor zwei Jahren haben wir noch grundsätzliche Debatten über die digitale Transformation geführt. Im letzten Jahr zeichnete sich bereits ein wachsendes Interesse an einsatzfähigen Lösungen ab. 2019 haben wir nun mit zahlreichen Kunden gesprochen, die bereits tief im Thema sind und schon sehr detailliert in die Umsetzung einsteigen. Dabei stand immer wieder das Anwenderbedürfnis im Mittelpunkt, Komplexität, Medienbrüche und Redundanzen zu reduzieren, um kanal- und systemübergreifend zusammenzuarbeiten. Genau an diesem Punkt konnten wir mit dtms digicom präzise Antworten geben."

Reale Usecases und überzeugende Voice-Integration

Ansatzpunkte für intensive Fachdiskussionen bot vor allem die Vorstellung praxisnaher Usecases am dtms Stand. Hier wurde anhand wohlbekannter Abläufe im Contact Center deutlich, wie die 2018 von einem großen Fachmagazin ausgezeichnete Eventrouting-Plattform digicom die einzelnen Tasks bündelt und eng miteinander verzahnt. So bietet digicom zugleich eine ideale Basis für das "Andocken" der KI-Lösung digicom ai. Besonders hoch war hierbei die Resonanz auf die live vorgestellte Voice-Integration: Die KI transkribiert Sprachnachrichten in Text, analysiert diesen, erkennt das Kundenanliegen und kann dementsprechend antworten. Mehr über das nahtlose Zusammenspiel von digicom und digicom ai erfahren Sie auf www.dtms.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2513 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dtms GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dtms GmbH lesen:

dtms GmbH | 12.02.2019

CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen

Mainz, 12.02.2019 (PresseBox) - Zum dritten Mal in Folge konzentriert sich dtms auf der diesjährigen CCW auf die Präsentation seines Cloud Contact Centers digicom und setzt damit die klare Fokussierung auf den Einsatz systemübergreifender Lösunge...
dtms GmbH | 06.02.2019

dtms Online-Shop: In nur drei Schritten zur Service-Rufnummer

Mainz, 06.02.2019 (PresseBox) - Nationale und internationale Service-Rufnummern schnell und unkompliziert bestellen – im Online-Shop der Mainzer dtms GmbH geht das jetzt noch einfacher. Um die Performance nochmals deutlich zu erhöhen, wurde der Be...
dtms GmbH | 31.01.2019

digicom von dtms: Präzises Eskalationsmanagement quer über alle Kanäle und Systeme

Mainz, 31.01.2019 (PresseBox) - Klar definierte Eskalationsstrategien sind seit jeher ein zentrales Instrument der Prozessautomatisierung im Contact Center. Im Multi-Channel-Zeitalter wächst die Herausforderung, Situationen quer über die ganze Viel...