Kithara auf der All About Automation in Friedrichshafen

Von Kithara Software GmbH

Kithara Software nimmt vom 12. bis 13. März als Aussteller an der diesjährigen All About Automation in Friedrichshafen teil. Die Schwerpunkte der Messe – Systemlösungen, Komponenten, Software und Maschinenbau für industrielle Automation und industrielle...

Berlin, 01.03.2019 (PresseBox) - Kithara Software nimmt vom 12. bis 13. März als Aussteller an der diesjährigen All About Automation in Friedrichshafen teil. Die Schwerpunkte der Messe – Systemlösungen, Komponenten, Software und Maschinenbau für industrielle Automation und industrielle Kommunikation – gehören zu den Hauptanwendungsbereichen des Echtzeitsystems von Kithara.

Am Stand 620 präsentiert Kithara die neuesten Entwicklungen für softwarebasierte Echtzeitlösungen. Dabei stehen vor allem die Funktionen von Kithara RealTime Suite für Automatisierung mit EtherCAT, Echtzeit-Bilderfassung und -verarbeitung sowie Anknüpfung an Automobilschnittstellen im Mittelpunkt. Am Stand von Kithara werden Besuchern visuelle Demonstrationen des Echtzeitsystems sowie ausführliche Informationen und persönliche Beratung zu individuellen Lösungen geboten.

„Eine regionale Messe wie die All About Automation ist eine großartige Möglichkeit für uns, intensive Fachgespräche mit regionalen Experten zu führen. Durch die verstärkte Spezialisierung auf Automatisierung ist für uns dort der Publikumsverkehr qualitativ besonders hochwertig. Besucher erkennen schnell, wie die Echtzeitlösungen von Kithara RealTime Suite gewinnbringend für ihre Projekte einsetzbar sind“, erklärte Uwe Jesgarz, Geschäftsführer von Kithara Software GmbH.

Die Fachmesse für Industrieautomation in der internationalen Bodensee-Region spricht vor allem lokale Interessenten an. Hier vernetzen sich Hersteller, Distributoren und Dienstleister mit Anwendern aus dem Süden Deutschlands und der Vierländerregion. Branchen-spezifische Fachleute haben die Möglichkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entdecken, die sich exklusiv um das Thema Automatisierung drehen.

Interessierte können sich direkt an Kithara wenden, um kostenlose Eintrittskarten zu erhalten.