Hundewelten |

Ausbildung zum Hundetrainer - Nur beim Original, das Berufsbildungsinstitut Nr.1 in Deutschland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hundetrainerausbildung 2019 in Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Unser zertifiziertes Ausbildungsinstitut bietet eine berufsbegleitende Ausbildung bequem am Wochenende zum Hundetrainer.

Ausbildungsstaffel zertifizierter Hundetrainer SDTS®.

Sie möchten Ihr Hobby zum Beruf machen und mit schwierigen Hunden arbeiten? Sie möchten sich eine Existenz aufbauen und als Hundetherapeut selbständig arbeiten? Sie wollen Hunde ohne Gewalt und Hilfsmittel trainieren? Dann absolvieren Sie bei uns nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Ihre Komplettausbildung!

3 Monate (6 Wochenenden Präsenzunterricht inkl. Prüfung + Fernstudium in der unterrichtsfreien Zeit). Gesamtkosten: 2490.- Euro. Ratenzahlung möglich. In der Gesamtsumme ist alles enthalten.

Zielgruppe: Alle Hundehalter, Hundetrainer, Ausbilder. Berufsneuorientierung, Fort- und Weiterbildung, berufsbegleitend. Vorkenntnisse nicht notwendig.

Eine gemeinsame Sprache: Wir setzen völlig neue Maßstäbe in der Kynologie und führen veraltete Erziehungsmethoden ad absurdum. Wir vermitteln neue Wege in der Hundeausbildung, zeigen effektive Wege in der Hundetherapie und überzeugen durch absolut gewaltfreie Resultate.

Die Theorie erarbeiten Sie sich bequem von zu Hause aus. Das bringt persönliche Flexibilität und Sie sparen Zeit und Kosten. Alles wird so auch nebenberuflich möglich.

Ausbildungsbeginn in Dortmund am 06. Juli 2019, in Frankfurt am 27. Juli 2019 und in Stuttgart am 14. September 2019.

Weitere Information unter: Hundewelten.de

Besuchen Sie auch eines unserer Seminare

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Wiesmeth (Tel.: 01709012791), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2000 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Hundewelten lesen:

Hundewelten | 11.04.2013

Futterzeit, Bis(s) zum Hasentod

Futterzeitm Bis(s) zum Hasentod... Ein Buch über neue wissenschaftliche Erkenntnisse und erschreckende Hintergrundinformationen zum Thema Hundeernährung. Stefanie Weinrich beleuchtet in diesem Ratgeber wichtige Elemente zur artgerechten und sinnvol...
Hundewelten | 11.04.2013

Die größten Irrtümer in der Hundeerziehung

"Die größten Irrtümer der Hundeerziehung" im Handel erhältlich. Hundebesitzer kennen Stefanie Weinrich und das Ausbildungsinstitut für Hundetrainer bereits aus "SAT 1 24 Stunden - Die Reportage". In der Folge "Beißen, Kläffen, Ungehorsam: Mein...