JURA DIREKT Akademie |

Sommer Seminar für Makler: TÜV-zertifizierter Notfall-Manager

7 Bewertungen (Durchschnitt: 3.6)

Ergänzen Sie Ihr Angebot um das lukrative Notfall-Management. Das master.class seminar® "Notfall-Manager - TÜV-zertifiziert". Ein Seminar im Schwimmbad - kompakt in fünf Tagen im August 2019.

Als Notfall-Manager können Sie in die Honorarberatung einsteigen oder bestehende Honorarkonzepte lukrativ ergänzen. Als TÜV-zertifizierter Notfall-Manager bieten Sie moderne Konzeptberatung im Vorsorgedreieck: Finanzen, rechtliche Vorsorge und Notfall-Management. Die Vorteile dieses ergänzenden Geschäftsmodells für Makler sind vielfältig: Akquise-Aufwand und Abhängigkeit sinken; Umsatz, Vertragsdurchdringung, Unabhängigkeit, Empfehlungen und Image steigen.

Besonderes Seminar - Besonderer Ort

Sie verbringen eine intensive und gleichzeitig entspannende Seminarwoche im fränkischen Ebern. Besonderheit eins: An fünf Tagen schaffen wir das Pensum eines 6-Tages Kurses mit Prüfung und TÜV-Zertifizierung. Das Seminar findet im Freibad Ebern statt - packen Sie die Badehose ein. Besonderheit zwei: Schwimmbadnutzung inklusive. Sie sollten in dieser Woche mindestens 5000 Meter schwimmen (keine Prüfungsvoraussetzung ). Qualifizieren Sie sich vom 05. bis 08. August 2019 zum TÜV-zertifizierten Notfall-Manager.

Intensiv-Qualifizierung auf die angenehme Art

Sie lernen die Konzepte und Werkzeuge für Notfall-Management im Vorsorgedreieck kennen. Und Sie können sie sofort in der Praxis umsetzen und damit Honorarumsätze erzielen. Empfehlungsmarketing und Cross Selling in die Finanzdienstleistung sind wichtige Seminarinhalte. Ebenso wie praktische Übung für die sofortige Umsetzung in Positionierung, Vermarktung und Gesprächsführung. Nach dem Seminar können Sie Ihr Geschäftsmodell sofort um ein lukratives und gewünschtes Angebot erweitern. Damit schließen Sie Familienverbund und die Zielgruppe der Selbständigen für sich auf.

master.class seminar® mit vielen Vorteilen

Die master.class seminare® der JURA DIREKT Akademie sind Praxisseminare. Sie können nach dem Kurs sofort starten und erzielen steigende und planbare Umsätze. Nutzen Sie alle Vorteile eines zusätzlichen und zukunftssicheren Geschäftsmodells für Makler. Mit der JURA DIREKT Akademie und dem Servicedienstleister JURA DIREKT bekommen Sie dauerhaft erfolgreiche und erfahrene Partner an Ihrer Seite. Denn wir begleiten Sie nach dem Kurs kostenlos weiter und Sie erhalten für eine Geld-zurück-Garantie auf die Kursgebühr.

Weiterbildung für mehr Umsatz

"Die Zufriedenheit unserer Bestandskunden ist gestiegen. Wir helfen als Lotse, das Thema Vollmachten erledigen zu lassen und Notfall-Management anzugehen", so Notfall-Manager Gerd Wunner, Coburg. Notfall-Managerin Nicole Pennucci aus der Bodenseeregion ergänzt: "Jeder Kunde ist empfänglich für diese Themen und sehr interessiert an Informationen und an Vorträgen. Der Weg von Vollmacht und Notfall-Management zur Finanzdienstleistung erfolgt fast automatisch. Ein echter Marktvorteil."

Die Sommer Seminare der JURA DIREKT Akademie inspirieren und eröffnen neue, erfolgreiche Wege. Freuen Sie sich auf spannende Begegnungen und Inhalte, freuen Sie sich auf ein etwas anderes Seminar im Schwimmbad - vom 05. bis 09.08.2019 im schönen Frankenland. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: Hier klicken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Zirbik (Tel.: 091192785228), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3861 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JURA DIREKT Akademie

Weitere Pressemitteilungen von JURA DIREKT Akademie lesen:

JURA DIREKT Akademie | 01.08.2018

Einmalig: TÜV-zertifizierte Notfall-Manager

Nürnberg. Frisch geprüfte Notfall-Manager sorgen dafür, dass Betroffene entspannt ausfallen können und Familien sicher sind. In Kooperation mit dem TÜV-Rheinland hat die JURA DIREKT Akademie eine neue Fortbildung für Berater, Finanzdienstleiste...