Seniorenservice Hessen |

Unternehmensphilosophie Seniorenservice Hessen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unser Credo: Für mehr Lebensqualität im Alter !

Bei uns steht der Kunde als Mensch an 1. Stelle. Es ist uns eine Ehre, Sie zu unterschiedlichsten Reisen und Events begleiten zu dürfen. Wir werden alles Mögliche unternehmen für den Erhalt Ihrer Lebensqualität und Lebensfreude. Wir wünschen, dass die Freude am Alter wieder zum Vorschein kommt.

Unternehmensphilosophie des

Seniorenservice Hessen

Unser Credo: "Für mehr Lebensqualität im Alter."

Der Seniorenservice Hessen informiert:

Das sind die traurigen Zahlen: schon heute leben über 40 Prozent aller Senioren in Deutschland allein. Bei den über 70-Jährigen Frauen sind es fast 60 Prozent, die einen Single-Haushalt ohne Ansprache führen. Alterseinsamkeit geht oftmals auch mit dem Verlust des Lebenssinns einher.

Einsamkeit belastet die Seele und den Körper. Ein Leben voller Einsamkeit,  mit unerfüllten Wünschen oder Träumen kann zu großen gesundheitlichen Problemen führen. Das ist schon lange wissenschaftlich erwiesen. Manche ältere Menschen haben es regelrecht verlernt, Kontakte zu anderen zu knüpfen und leben weitest gehend isoliert. Die meisten allein lebenden Senioren haben keine Freude mehr am Alter. Das muss nicht sein!

Der Seniorenservice Hessen begleitet Senioren und Seniorinnen bei alltäglichen Aktivitäten wie Spaziergängen, Kaffehaus-Besuchen, begleitet zu diversen Events und sonstigen Unternehmungen, so auch ins Theater-, Konzert- oder Restaurant, besucht mit Ihnen Museen oder Modenschauen, berät Sie bei Shoppingtouren, betreut Sie mit Hingabe, Einfühlungsvermögen und hohem Aufwand während der Urlaubs- oder Städtereisen und führt äußerst erfolgreich Kreuzfahrt-Begleitungen durch.

Unsere Spezialität sind der Aufbau von Hobbys und die Erfüllung und Realisierung von späten Leidenschaften. Da unsere Geschäftsleitung aus Pädagogen besteht, werden wir mit GARANTIE ! auch eine Lösung für Ihr Anliegen finden.

Wichtige Verbraucher-Info:

Ganz gleich, ob es um Kurzurlaub, späte Leidenschaften, Alibi-Begleitung, Reisebegleitung oder Luxus-Kreuzfahrten geht, die Realisierung Ihrer Wünsche ist unser oberstes Gebot. Unsere Mitarbeiter sind zertifizierte Seniorenbegleiter, intern sowie extern speziell für die Betreuung und Begleitung von älteren Menschen bestens ausgebildet.

Die Reisen sind individuell auf Ihre persönlichen Belange, der körperlichen und seelischen Möglichkeiten abgestimmt. Dabei sind Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauen die elementaren Voraussetzungen.

Unsere Unternehmensphilosophie:

Unter dem Gesichtspunkt persönliche, individuelle Seniorenhilfe und Seniorenbegleitung mit HERZ und KOMPETENZ verstehen wir das Übernehmen von diversen Aufgaben für eine gesteigerte Lebensqualität. Langeweile und fehlender Lebenssinn sind für Sie ab heute tabu.

Sie müssen uns nur kurz ansprechen, dann können wir sofort helfen:

Tel. 0152 - 191 08 913.

Unser Credo:  "Für mehr Lebensqualität im Alter."

Seniorenservice Hessen

64823 Dorndiel, Am Roten Rain 1a

Tel. 0152 - 191 08 913.

Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas J. Sauer (Tel.: +4915219108913), verantwortlich.

Keywords: Unternehmensphilosophie, Credo, über uns, impressum, seniorenservice, seniorenbetreuung, seniorenbegleitung, restaurantbegleitung, seniorenrestaurantbegleitung, seniorenurlaubsbegleitung, seniorenreisebegleitung, seniorenimmobilien,

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 4491 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Seniorenservice Hessen lesen:

Seniorenservice Hessen | 04.03.2019

Seniorenbegleitung

Seniorenbegleitung         Was bietet der Seniorenservice Hessen alleinstehenden Senioren an? >  Sie sind Rentnerin oder Rentner, über 60 und leiden unter Langeweile? >  Sie sind geschieden oder verwitwet und fühlen sich alleine? ...
Seniorenservice Hessen | 04.03.2019

Restaurantbegleitung für Senioren

Restaurantbegleitung   "Die Gäste gehen ins Restaurant, um dem Alltag zu entfliehen". So interpretiert der bekannte Autor und ehemalige Sterne Koch Christian Rach den Restaurantbesuch.   Leider bleibt dieser vielen einsamen Senioren und Seniorin...