PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lautsprecherhersteller Nubert als „Beste Marke“ ausgezeichnet


Von Nubert electronic GmbH

Bei den Leserwahlen 2019 ehrt das Publikum der Heimkino- und HiFi-Fachmagazine Nubert als besten deutschen Hersteller und krönt gleich zehn Boxenmodelle der schwäbischen Klangspezialisten zu den besten ihrer jeweiligen Klasse

Elfmal nominiert, elfmal gewonnen – so lautet das grandiose Ergebnis für die Nubert Speaker Factory bei den Leserwahlen 2019. Im Rahmen dieser traditionsreichen Veranstaltung prämieren die drei Fachmagazine Audio, Stereoplay und Audiovision alljährlich...
Thumb

Schwäbisch Gmünd, 05.03.2019 (PresseBox) - Elfmal nominiert, elfmal gewonnen – so lautet das grandiose Ergebnis für die Nubert Speaker Factory bei den Leserwahlen 2019. Im Rahmen dieser traditionsreichen Veranstaltung prämieren die drei Fachmagazine Audio, Stereoplay und Audiovision alljährlich die beliebtesten Unternehmen und besten Produkte der HiFi- und Heimkinobranche. In diesem Jahr gehörte Nubert mit gleich zehn ausgezeichneten Lautsprechern zu den großen Gewinnern. Zusätzlich durften sich die Boxentüftler aus Schwäbisch Gmünd erneut über die Ernennung zur „Besten Marke national“ von Audiovision freuen – bereits zum fünften Mal in Folge.

Einen Doppelsieg konnte die brandneue Aktivbox nuPro X-3000 einfahren, die nicht nur den Lesern der Audiovision als „Bester Smart Speaker über 380 Euro“ gilt, sondern vom Publikum der Zeitschrift Audio außerdem zur „Besten Kompaktbox bis 1.500 Euro“ gewählt wurde. Ihre große Schwester, die nuPro X-8000, errang bei Stereoplay die Goldmedaille in der Klasse „Aktiv-Standlautsprecher bis 4.000 Euro“. Nubert hatte die nuPro X-Serie erst im vergangenen Jahr unter großem Beifall der Kundschaft vorgestellt. Die Aktivlautsprecher zeichnen sich unter anderem durch ihre innovative kabellose Klangübertragung und ihr modernes digitales Verstärkerprinzip aus.

Weitere Lorbeeren ernteten unter anderem der Bassist nuVero AW-17 („Bester Subwoofer“ bei Audio), das extravagante Raumklangwunder nuPyramide 717 (Kategorie „Dipol-/Radialstrahler“ bei Stereoplay) sowie das 5.1-Komplettsystem nuLine 334-Set (Kategorie „Boxenset von 2.500 bis 5.000 Euro“ beim Magazin Audiovision).

Auch in diesem Jahr konnten sich Nubert Produkte gegen kostspielige Konkurrenten durchsetzen. Die Drei-Wege-Standbox nuVero 110 beispielsweise war in der Preisklasse bis 4.000 Euro angetreten, dabei kostet ein Paar dieser High-End-Klangsäulen nur knapp 3.000 Euro. So können sich auch anspruchsvolle Musikbegeisterte Träume erfüllen und dabei sparen. Kein Wunder, dass die Produkte der schwäbischen Akustikexperten als Preis-Leistungs-Highlights gelten.

Insgesamt nahmen über 20.000 Leserinnen und Leser an den Wahlen 2019 teil. Die vollständigen Ergebnisse werden in den Ausgaben 03 beziehungsweise 04 der Zeitschriften Audio, Stereoplay und Audiovision veröffentlicht. Nubert gibt seine Sieger online im Nubert Shop bekannt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2695 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!