Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ABAKUS Internet Marketing GmbH |

ABAKUS auf der SEO CAMPIXX in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Geballtes SEO-Know-how


Vom 21. bis zum 22. März 2019 findet wieder die SEO CAMPIXX in Berlin statt. Dort treffen sich Online Marketer, um sich über Suchmaschinenoptimierung auszutauschen. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist dieses Mal auf dem „SEO-Klassentreffen“ mit zwei...

Hannover, 05.03.2019 (PresseBox) - Vom 21. bis zum 22. März 2019 findet wieder die SEO CAMPIXX in Berlin statt. Dort treffen sich Online Marketer, um sich über Suchmaschinenoptimierung auszutauschen. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH ist dieses Mal auf dem „SEO-Klassentreffen“ mit zwei Speakern vertreten: Anna Pianka, Leiterin der OffPage-Abteilung, und Dirk Lankenau, Leiter Vertrieb, geben am 21.3. ihr SEO-Know-how weiter.

Wie sieht Linkbuilding 2019 aus? Darüber referiert Anna Pianka. Die Expertin für Linkaufbau weiß genau, worauf es bei den wichtigen OffPage-Maßnahmen ankommt. Google achtet nämlich nicht nur darauf, was auf der eigenen Website ist, sondern auch, ob andere über den Content sprechen und zur Website verlinken. Wer jetzt wild loslegen möchte, um Links zu setzen, ist aber nicht gut beraten. Je nach Seite und Schnelligkeit kann das allerdings mehr schaden, wenn man dabei nicht wichtige Kriterien beachtet. Welche das 2019 sind? Das verrät Anna Pianka. Sie ist seit vielen Jahren im Linkaufbau tätig und weiß deshalb genau, worauf es ankommt.

Viele Unternehmen wissen, dass sie in Sachen Suchmaschinenoptimierung etwas tun müssen, um ihre Produkte und Leistungen zu verkaufen. Sie holen sich Expertenrat von speziellen SEO-Agenturen. Nicht ganz so leicht gestaltet sich aber manchmal Inhouse die Projektorganisation, denn in so einem Projekt können viele Stakeholder beteiligt sein: Online Marketer, Webentwickler und Geschäftsführer. Kommt noch eine SEO-Agentur hinzu, will das Projekt gut geplant sein. Dirk Lankenau weiß genau, wie man so etwas bestmöglich organisiert. Als Vertriebsleiter bei ABAKUS begleitet er seit Jahren SEO-Projekte in Unternehmen. In seinem Vortrag auf der SEO-CAMPIXX 2019 zeigt er, wie sich so etwas effizient organisieren lässt.

Die SEO CAMPIXX ist eines der größten und angesehensten Branchentreffen Deutschlands. 120 Sessions mit über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind geplant.

Vorträge:

„Linkbuilding 2019 – Darauf kommt es an“

21.3.2019., 15:15 Uhr

Anna Pianka

„SEO im Unternehmen"

21.3.2019, 14:00 Uhr

Dirk Lankenau

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2368 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH wurde 2002 von Alan Webb gegründet und zählt heute zu den Top-SEO-Agenturen in Deutschland. Unterstützung erhält Alan Webb vom Geschäftsleiter Kamillo Kluth, der die spezialisierte Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit aufbaute. Derzeit kümmern sich 30 engagierte SEO Spezialisten darum, die Websites der Kunden im Google Ranking weit vorne zu platzieren. Dies gelingt mittels SEO Consulting, SEO Relaunch Begleitung, Linkbuilding, Content Erstellung und Conversion Optimierung. ABAKUS bedient außerdem Deutschlands größtes Online Marketing Forum und bietet das hauseigene SEO Tool, den SEO DIVER, an. Die renommierte SEO Agentur ist auch international tätig und kooperiert mit Partnern aus dem In- und Ausland.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ABAKUS Internet Marketing GmbH lesen:

ABAKUS Internet Marketing GmbH | 20.08.2014

Erobern Sie mit SEO die 'Spitzen-Positionen'!


Hannover, 20.08.2014 - Im Rahmen der SEO Roadshow 2014 findet das Seminar der ganz besonderen Art - in einer von Europas größten Bergfestungen - statt! Mit im Gepäck sind über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Am 17. September wird zusammen mit unseren SEO-Spezialisten die Festung Königstein in Sachsen erobert, dabei kann nicht nur ein spektakulärer Anblick genossen...
ABAKUS Internet Marketing GmbH | 16.06.2014

Neuer Termin: 9. SEMSEO am 7./8. Mai 2015 in Hannover


Hannover, 16.06.2014 - Die neunte SEMSEO, Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, findet am 7./8. Mai 2015 zum neunten Mal in Hannover statt. Aufgrund des zahlreichen positiven Feedbacks der Teilnehmer aus 2014, wird auch die neunte SEMSEO im DORMERO Hotel - direkt in der City - stattfinden. Wie in den beiden Jahren zuvor, wird das in 2013 eingeführte Erfolgskonzep...
ABAKUS Internet Marketing GmbH | 31.05.2011

SEMSEO 2011: "Absolutely amazing!" - Rekordbeteiligung mit 600 internationalen Teilnehmern in Hannover


Hannover, 31. Mai 2011. Zur fünften SEMSEO Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing ( http://semseo.abakus-internet-marketing.de/ ) kamen am Freitag, den 27. Mai, rund 600 Fachleute nach Hannover. Mit 28 nationalen wie internationalen Experten diskutierten sie Trendthemen der Branche wie Conversion Rate Optimierung, Linkaufbau oder SEO und Social Media. Zum besondere...