Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Schulleitung Pflegefachschule gesucht! Stellenangebot Pflegepädagogin einer Altenpflegeschule in Berlin

Möglichkeit der Übernahme der Pflegeschule

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt TOP-Arbeitgeber bei der Besetzung der vakanten Stelle der Schulleitung bei einem etablierten Bildungsinstitut für Ausbildung, Fortbildungen und Umschulungen

Die Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experte bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Führungspositionen im Gesundheitswesen, bekommen erneut einen interessanten Search-Auftrag: Für ein Bildungsinstitut in Berlin suchen die Personalberater eine Schulleitung der Pflegefachschule mit der Option Übernahme ab 2020.

Etabliertes Bildungsinstitut

An gleich mehreren Standorten können an dem etablierten Bildungsinstitut für Ausbildung, Fortbildungen und Umschulungen staatlich anerkannte Abschlüsse für mehr als 10 verschiedene Branchen erworben werden.

Die gesuchte Führungskraft wird für die Berufsfachschule für Altenpflege die Verantwortung übernehmen und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Pflegeschule sowohl weiter entwickeln als auch ausbauen. Weitere Aufgaben sind

*  das Gewinnen neuer Dozenten und Lehrkräfte,

*  das Generieren von und die enge Zusammenarbeit mit geeigneten Kooperationspartnern und Unternehmen,

*  die Steuerung der operativen Aktivitäten,

*  die Personalführung und Optimierung der teambezogenen Arbeitsprozesse sowie

*  die Lehrtätigkeit in bereits bestehenden Jahrgängen.

Abgeschlossenes Studium in der Pflegepädagogik

Diese verantwortungsvolle Führungsaufgabe – außertarifliche Bezahlung und attraktive Sozialleitungen – erfordert ein abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium in der Pflegepädagogik, Erfahrung als Lehrkraft oder Klassenleitung in einer Pflegefachschule sowie idealerweise als stellvertretende Schulleitung für Pflegeberufe.

Die Geschäftsführung des Bildungsinstitutes bietet der gesuchten Pflegepädagogin ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, die Schule sowie neue Produkte aktiv mitzugestalten, flexible Arbeitszeiten bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Karrierechance im Gesundheitswesen

Zudem unterstützen die Hamburger Headhunter die Besetzung weiterer sehr attraktiver Leitungspositionen im Gesundheitswesen für einen großen Schritt auf der Karriereleiter – auch hier ausnahmslos bei TOP-Arbeitgebern und das ganze Bewerbermanagement ist für die Kandidaten natürlich kostenfrei. Die Personalberater garantieren außerdem die strikte Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten besonders im Gesundheitswesen, auf dem Pflegemarkt und im Bildungswesen. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie ausschließlich fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Pflegewesen, Stellengebote Schulleitung Pflegefachschule, Stellenangebote Schulleiterin Altenpflegeschule, Stellenangebote Leitung Pflegeschule, Stellenangebote Pflegepädagogik

Pressemitteilungstext: 390 Wörter, 4256 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...