Veloform Media GmbH |

Weltneuheit: Veloform´s neue bboxx "slube home"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir laden ein zum Pressetermin am Donnerstag, den 07. März 2019 auf die Internationale Tourismusbörse (ITB). Außenfläche vor Halle 5 auf dem Weg zum Sommergarten, neben dem Marshall-Haus.

Einladung zum ITB-Pressetermin

Weltpremiere - Übernachtungsmodule bboxx "slube home"

Donnerstag, 7. März 2019, 14 Uhr

Außenstandort vor Halle 5, Richtung Sommergarten, neben Marshall-Haus

Berlin, 6.3.2019. Pünktlich zur größten Tourismusmesse der Welt (Mittwoch, 06.03. bis Sonntag, 10.03.2019, Messe Berlin) ist sie da: Veloform's neueste Übernachtungslösung, die bboxx "slube home".

Veloform hat gemeinsam mit der eigens gegründeten slube GmbH ein mobiles, voll ausgestattetes Mini-Hotel entwickelt. Mit der bboxx "slube home" ist ein ungewöhnliches, komfortables Bauwerk entstanden. Es kann an neuen Standorten, aber auch als Ergänzung zu bestehenden Projekten wie Hotels, Campingplätzen, Sportzentren usw., betrieben werden. Da die slube Hotels transportierbar sind und meist ohne besondere Fundamente auskommen, können sie temporär installiert, oder langfristig genutzt werden.

Der zylindrische Bau aus isoliertem Stahlbeton ist hochwertig ausgestattet: ein Doppelbett, ein Bad inklusive WC und Dusche, ein Tisch mit Sitzbank, sowie ein leistungsfähiges Heizungssystem. Die "slube home" sind ganzjährig nutzbar. Unterstützt wird das System durch innovative SmartHome-Lösungen. Die Temperatur und vieles mehr können im Vorfeld eingestellt werden. Die Buchungen sind über die bekannten Onlinesysteme möglich. Der Zugang kann über bestehende Rezeptionen, aber auch autark über das online-Schließsystem erfolgen.

Bisherige bboxx Hoteltower-Anlagen sind das Holi-Berlin, das Qbe Heizhaus und der Forellenhof Rottstock. Die neuen bboxxen "slube home" werden in 2019 am Stadthafen in Neustrelitz und im Wellenspiel Meißen in Betrieb gehen. Weitere Projekte der slube GmbH befinden sich in Vorbereitung.

Link Fotomaterial: bboxx slube home

Die Veloform Media GmbH entwickelt und produziert seit fast 20 Jahren ungewöhnliche Produkte für Städte und Menschen. Besonders bekannt ist das Velotaxi, welches heute in 60 Ländern urbane Mobilität neu definiert. Veloform hat diese Sparte im Jahr 2017 veräußert, um sich komplett auf die mobilen Raumsysteme "bboxx" zu konzentrieren.

Die slube GmbH wurde gegründet, um die bboxxen "slube home" professionell zu betreiben. Es wurde ein ergänzendes Finanzierungs- und Mietmodell entwicklet und umgesetzt, mit dem das Netzwerk an buchbaren "slube home" effizient erweitert werden kann.

Pressekontakt:

slube GmbH

Jörg Scholz

Tel. +49 (0)171 6564614

scholz@slube.de

www.slube.de

Veloform Media GmbH

Dr. Anselm Franz

Tel. +49 (0)151 15038879

franz@veloform.com

www.veloform.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Anselm Franz (Tel.: 015115038879), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3134 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Veloform Media GmbH

Veloform Media entwickelt und produziert #bboxx - mobile Raumsysteme: Eventtürme, freistehende Geldautomaten, voll ausgestattete Hoteltürme und hochwertige Stadtmöbel. Alle #bboxxen können als runder Hingucker in Innen- und Außenbereichen effektiv in Szene gesetzt werden. Schon über 2.500 bboxx-Einsätze wurden in ganz Europa erfolgreich realisiert. Sie bietet zum Beispiel eine stabile, flexible und transportierbare Umhausung für Geldautomaten. Durch ihre einmalige Form und die 360-Grad Werbefläche fällt die bboxx garantiert auf. Auch viele Roadshows hat die bboxx schon bestritten, denn sie ist in 20 Minuten aufgebaut.
Die bboxx kann fast alles sein: Verkaufsstand, Ausstellungsraum, Messestand, Kiosk, Ticketstand, Kasse, Event-Lounge, Event-Turm, und Popup-Park für Veranstaltungen. Im Bereich Wohnen statten wir die bboxx als Hotelturm, Lagerraum, Schlafzimmer, Mobiltoilette, Duschkabine, Homeoffice, Studio, oder komplett als Hostel aus. Die #bboxx Stadtmöbel enthalten die Modelle Postenhaus, Infostand, innovative Betonsperren, sowie voll ausgestattete Behinderten-WC. Alle Modelle der bboxx sind transportierbar. Ihre Idee ist nicht dabei? Dann sollten wir sie gemeinsam realisieren.

Weitere Pressemitteilungen von Veloform Media GmbH lesen:

Veloform Media GmbH | 02.12.2010

Revolution des Kiosks

Der Generationswechsel bei mobilen Verkaufsständen hat begonnen: In Zusammenarbeit mit SERVEX, einer Tochtergesellschaft der holländischen Bahn, hat die in Berlin ansässige Veloform Media GmbH gleichsam hochwertige wie mobile Kioske entwickelt, ...