Brady Neugerät im Austausch für vorhandenen mobilen Drucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MAKRO IDENT führt - in Zusammenarbeit mit Brady - eine Austauschaktion bis 30. Juni 2019 durch. Anwender erhalten für ihren alten mobilen Drucker ein Brady HighEnd-Neugerät, oder bis zu 50% Preisnachl

Anwender, die einen aktuellen mobilen Drucker der Firma 3M, Brother, Dymo, Epson, Panduit oder Zebra im Einsatz haben, erhalten von MAKRO IDENT bis zum 30. Juni 2019 ein Brady HighEnd-Neugerät. Der Anwender geht auf den unten angegebenen Link und weiter zu "Swap now". Dort klickt er an, welches Gerät er gerade im Einsatz hat und bekommt eine Auswahl von 1 bis 3 verschiedenen mobilen Brady HighEnd-Druckern als Vorschlag. Das gewünschte Gerät kann per Klick ausgesucht werden, mit den zusätzlichen Verbrauchsmaterialien.

Die passenden Verbrauchsmaterialien sind nicht kostenlos und müssen mit dazu bestellt werden. Je nach neuem Druckermodell, das der Anwender für sich herausgesucht hat, bekommt er einen hochwertigen mobilen Brady-Drucker kostenlos oder mit einem - noch nie dagewesenen - einmaligen Preisnachlass von 50%.

MAKRO IDENT und Brady bieten mit dieser Aktion allen Anwendern, die einen mobilen Drucker der oben genannten Hersteller haben, die einmalige Gelegenheit, einen qualitativ sehr hochwertigen mobilen Brady-Drucker zu erhalten, um künftig in den Genuss zu kommen, das bekannte immens große Brady-Materialsortiment mit einigen Hundert Formaten nutzen zu können.

Diese einmalige Aktion ist bis zum 30. Juni 2019 beschränkt. Als bekannter Brady-Distributor und zertifizierter GOLD-EXPERT Partner verfügt MAKRO IDENT über das gesamte Produktsortiment von mehr als 36.000 Brady-Artikeln. Das heißt, dass MAKRO IDENT das umfassendste Brady-Etikettensortiment von einigen Hundert Formaten, Materialien und passenden Farbbändern, inklusive aller Brady-Drucker, verfügt. Die Auslieferung der bestellten Artikel erfolgt meist noch am gleichen Tag, so dass Kunden ihre Waren bereits am nächsten Tag schon vor sich liegen haben.

Für die mobilen Brady HighEnd-Etikettendrucker gibt es es eine große Materialvielfalt für die verschiedensten Branchen. Darunter Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt, dem Nah- und Fernverkehr, der Verkehrsleittechnik, Elektronik und Elektrik, dem Automobilbau, Unternehmen aus Stromversorgung, Tele-, Sprach- und Datenkommunikation, Chemie, Petrochemie, Gasindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Labor, Forschungsinstitute, Handwerksbetriebe, Technikdienstleister, Ingenieurbetriebe und viele mehr.

All diese Branchen wollen abgedeckt sein. Aus diesem Grund sind die mobilen Brady-Drucker von Hause aus sehr robuste Geräte, damit diese auch in den widrigsten Umgebungen und Anwendungen stand halten und zudem viele verschiedene Materialien für all diese Umgebungen verarbeiten können. Verständlich, dass die mobilen Brady HighEnd-Drucker etwas höherpreisig sind, als mobile Drucker anderer Hersteller.

Dementsprechend müssen für die gesamten Kennzeichnungen, die in den verschiedensten Unternehmen anfallen, auch die passenden Materialien in den richtigen Formaten vorhanden sein. Für die mobilen Brady-Drucker gibt es daher ein sehr großes Sortiment von mehreren Hundert Formaten, damit so gut wie fast jede Kennzeichnung damit abgedeckt wird.

Im Sortiment befinden sich verschiedenste Etiketten, Endlosmaterialien, Typenschilder, Schrumpfschläuche usw. aus unterschiedlichen Materialien wie Vinyl, Polyester, Polyimid etc. für die verschiedensten Kennzeichnungen von zum Beispiel Kabeln, Leitungen, Drähten, Leiterplatten, Bauteilen und sonstigen Komponenten, sowie spezielle Etiketten für die gesamte Laborkennzeichnung, für Autoklaven, Inventar, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen, für Lean/5S, Kaizen, für Patch-Panels, Klemmblöcke, Boards, Regale, Schalttafeln, Schalter, Handwerksausrüstung, Werkzeuge, Schränke und viele andere Komponenten.

Die Tauschaktion ist gültig in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Skandinavien, Island, Estland und Lettland. MAKRO IDENT liefert in alle genannten Länder. Auch in die Schweiz. Mustermaterialien zum Testen können angefordert werden, damit sich der Anwender von der tatsächlichen Leistung des jeweiligen Materials auch selbst überzeugen kann.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.kennzeichnungs-loesungen.de/aktionen/drucker-austausch-programm.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 564 Wörter, 4734 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 26.03.2019

Sicherheit am Arbeitsplatz mit Lockout-Tagout

Als zertifizierter Brady-Distributor und GOLD-EXPERT-Partner sind bei MAKRO IDENT alle Brady-Artikel erhältlich. Dies umfasst mehr als 36.000 Artikel. Darunter auch ein großes Lockout-Tagout Sortiment mit einigen Hundert Artikeln. Dies umfasst auch...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 19.03.2019

Brady-Drucker für alle anfallenden Kennzeichnungen

MAKRO IDENT ist ein von Brady zertifizierter GOLD-EXPERT Partner und Premium-Distributor. Das heißt, dass MAKRO IDENT auf alle Brady-Produkte gut geschult wurde und fachgerechte Beratung für alle Brady-Artikel bieten kann. Zudem ist das komplette B...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 18.03.2019

Kennzeichnung & Arbeitssicherheit: 36.000 Brady Artikel und mehr

MAKRO IDENT verfügt über mehr als 36.000 Brady-Artikel, inklusive des Brady-SPC und Brady-Scafftag Sortiments. Kunden erhalten Etiketten und andere Druckerzeugnisse, dazu passende Farbbänder für Thermotransferdrucker, Etikettendrucker und Schilde...