Druckertausch: Mobiler alter gegen mobilen neuen Drucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob ein mobiler alter Brady-Drucker, ein mobiler Drucker von Epson, Brother, Zebra oder von einem anderen Hersteller: Diese Drucker werden gegen einen neuen mobilen Brady-Etikettendrucker ausgetauscht.

Brady hat in Zusammenarbeit mit dem bekannten Brady-Distributor und GOLD-EXPERT Partner eine Austauschaktion für mobile Etikettendrucker gestartet. Jeder Anwender, der bereits einen aktuellen mobilen Drucker im Einsatz hat, erhält im Austausch ein kostenloses Brady-Neugerät oder einen Preisnachlass von einmalig 50 Prozent - je nach Druckermodell. Voraussetzung für eine Austauschaktion ist die Bestellung einer bestimmten Anzahl von Verbrauchsmaterialien zum neuen Brady-Drucker.

Das gilt für alle mobilen Etikettendrucker der Hersteller 3M, Brother, auch Brady, Epson, Dymo, Panduit, Zebra und andere. Die Aktion ist begrenzt auf den 30. Juni 2019. Bis dahin hat jeder Gewerbetreibende die Möglichkeit ein kostenloses HighQuality-Produkt von Brady zu erwerben und damit zukünftig von der immens großen Vielfalt an besten Materialien in vielen Formaten zu profitieren. Brady ist weltweit für sein sehr großes und vielfältiges Etikettensortiment bekannt. So gut wie jede Kennzeichnung in den verschiedensten Branchen kann damit abgedeckt werden.

Viele Anwender scheuen den etwas höheren Anschaffungspreis eines HighQuality Brady-Druckers und glauben, ein billiges Gerät tut es auch, und werden leider zu oft enttäuscht. Aus diesem Grund wurde diese einzigartige Aktion geschaffen, um Anwendern einmalig die Möglichkeit zu geben, aus einigen Hundert verschiedenen Etiketten, Endlosbändern, Typenschildern, Schrumpfschläuchen, EPREP-Etiketten, Anhängern, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen, Laboretiketten, Etiketten für Patch-Panels, Kabel, Leitungen, Leiterplatten, Bauteilen usw. genau die Materialien zu verwenden, die sie tatsächlich benötigen. Und das mit einem noch dazu sehr zuverlässigen und robusten mobilen Brady-Drucker.

Brady-Materialien und auch die Drucksysteme halten wirklich das, was die technischen Daten versprechen. Jedes Material wird genau geprüft und Labortests unterzogen. Die Farbbänder werden auf jedes einzelne Material genaustens abgestimmt. So können Anwender sicher sein, dass sie professionelle Kennzeichnungslösungen erhalten.

Die mobilen Brady-Drucker wurden für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Das heißt, dass auch günstigere Brady-Drucker nur hohen Standards entsprechen. Auch der noch so kleinste mobile Drucker soll in widrigen Umgebungen einsetzbar sein. Deshalb sind alle mobilen Brady-Drucker fallgeprüft, robust gebaut und zusätzlich geschützt, so dass die Drucker auch in den widrigsten Umgebungen zum Einsatz kommen können.

Die mobilen Brady-Drucker beinhalten fortschrittlichste Technik, so dass sich der Anwender nur um das Wesentliche kümmern muss, und zwar um das Bedrucken von seinen Etiketten. Der neueste mobile Brady-Drucker ist das Modell 611, das ausschließlich über Smartphone, iPhone, Tablet usw. und einer Mobile App zu bedienen ist. Mobile Brady-Drucker sind einen Schritt voraus, um auch den höchsten Ansprüchen der vielen Anwender gerecht zu werden.

Bis auf die mobilen Etikettendrucker Brady BMP21-PLUS für die Industrie und den BMP21-LAB für den Laboreinsatz verfügen alle anderen mobilen Druckermodelle über eine USB-Schnittstellen. Grund dafür ist, dass diese mobilen Drucker zusätzlich als PC-Drucker verwendet werden können. Wer sich nicht noch zusätzlich einen PC-Drucker anschaffen möchte, der nutzt dann nur einen von diesen Druckern. Entsprechende Etiketten-Software und Software-Apps zum Erstellen von Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen kann ebenso bei MAKRO IDENT bezogen werden.

Die Einsatzgebiete der mobilen Brady-Etikettendrucker finden sich in der Kabelkennzeichnung, in der Kennzeichnung von Laborproben aller Art, in der Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, zur Kennzeichnung von Leitungen, Drähten, Leiterplatten, Schränken, Kryo-Tanks, Racks, Regale, Patch-Panels, Klemmblöcke, Werkzeuge, Inventar und vieles mehr an Komponenten und Ojekten, Anlagen und Maschinen und so weiter.

Die Etikettenmaterialien sind sehr strapazierfähig, Chemikalien-, Lösungsmittel-, Kraftstoff-resistent, abriebfest, für Temperaturen von minus 196°C (Stickstoff) bis 260°C für Lötschwallverfahren geeignet und verfügen um weit mehr Material- und Klebeeigenschaften, als hier aufgeführt wurde. Die Materialien und Drucker sind dafür entwickelt worden, um allen Kennzeichnungen, die in jeglicher Industrie- und Laborumgebung, in Luft-, Schiff- und Raumfahrt, im Militärbereich und vielen anderen Branchen weltweit, eingesetzt werden können, die besten Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.kennzeichnungs-loesungen.de/aktionen/drucker-austausch-programm.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 642 Wörter, 5215 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 26.03.2019

Sicherheit am Arbeitsplatz mit Lockout-Tagout

Als zertifizierter Brady-Distributor und GOLD-EXPERT-Partner sind bei MAKRO IDENT alle Brady-Artikel erhältlich. Dies umfasst mehr als 36.000 Artikel. Darunter auch ein großes Lockout-Tagout Sortiment mit einigen Hundert Artikeln. Dies umfasst auch das bekannte Lockout-Tagout Schulungsprogramm und geht bis hin zu hocheffizienten Industrie-Bindemitteln. Zur Vermeidung von Arbeitsunfällen ist da...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 19.03.2019

Brady-Drucker für alle anfallenden Kennzeichnungen

MAKRO IDENT ist ein von Brady zertifizierter GOLD-EXPERT Partner und Premium-Distributor. Das heißt, dass MAKRO IDENT auf alle Brady-Produkte gut geschult wurde und fachgerechte Beratung für alle Brady-Artikel bieten kann. Zudem ist das komplette Brady-Sortiment von mehr als 36.000 Artikeln bei dem bekannten Brady-Distributor erhältlich, wie auch alle Brady-SPC Industrie-Bindemittel und Visuell...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 18.03.2019

Kennzeichnung & Arbeitssicherheit: 36.000 Brady Artikel und mehr

MAKRO IDENT verfügt über mehr als 36.000 Brady-Artikel, inklusive des Brady-SPC und Brady-Scafftag Sortiments. Kunden erhalten Etiketten und andere Druckerzeugnisse, dazu passende Farbbänder für Thermotransferdrucker, Etikettendrucker und Schilderetikettendrucker, passende Software, das gesamte Lockout-Tagout Sortiment mit Schulung und Software, einige tausend Schilder und Markierer wie auch I...