Druckertausch: Mobiler alter gegen mobilen neuen Drucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob ein mobiler alter Brady-Drucker, ein mobiler Drucker von Epson, Brother, Zebra oder von einem anderen Hersteller: Diese Drucker werden gegen einen neuen mobilen Brady-Etikettendrucker ausgetauscht.

Brady hat in Zusammenarbeit mit dem bekannten Brady-Distributor und GOLD-EXPERT Partner eine Austauschaktion für mobile Etikettendrucker gestartet. Jeder Anwender, der bereits einen aktuellen mobilen Drucker im Einsatz hat, erhält im Austausch ein kostenloses Brady-Neugerät oder einen Preisnachlass von einmalig 50 Prozent - je nach Druckermodell. Voraussetzung für eine Austauschaktion ist die Bestellung einer bestimmten Anzahl von Verbrauchsmaterialien zum neuen Brady-Drucker.

Das gilt für alle mobilen Etikettendrucker der Hersteller 3M, Brother, auch Brady, Epson, Dymo, Panduit, Zebra und andere. Die Aktion ist begrenzt auf den 30. Juni 2019. Bis dahin hat jeder Gewerbetreibende die Möglichkeit ein kostenloses HighQuality-Produkt von Brady zu erwerben und damit zukünftig von der immens großen Vielfalt an besten Materialien in vielen Formaten zu profitieren. Brady ist weltweit für sein sehr großes und vielfältiges Etikettensortiment bekannt. So gut wie jede Kennzeichnung in den verschiedensten Branchen kann damit abgedeckt werden.

Viele Anwender scheuen den etwas höheren Anschaffungspreis eines HighQuality Brady-Druckers und glauben, ein billiges Gerät tut es auch, und werden leider zu oft enttäuscht. Aus diesem Grund wurde diese einzigartige Aktion geschaffen, um Anwendern einmalig die Möglichkeit zu geben, aus einigen Hundert verschiedenen Etiketten, Endlosbändern, Typenschildern, Schrumpfschläuchen, EPREP-Etiketten, Anhängern, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen, Laboretiketten, Etiketten für Patch-Panels, Kabel, Leitungen, Leiterplatten, Bauteilen usw. genau die Materialien zu verwenden, die sie tatsächlich benötigen. Und das mit einem noch dazu sehr zuverlässigen und robusten mobilen Brady-Drucker.

Brady-Materialien und auch die Drucksysteme halten wirklich das, was die technischen Daten versprechen. Jedes Material wird genau geprüft und Labortests unterzogen. Die Farbbänder werden auf jedes einzelne Material genaustens abgestimmt. So können Anwender sicher sein, dass sie professionelle Kennzeichnungslösungen erhalten.

Die mobilen Brady-Drucker wurden für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Das heißt, dass auch günstigere Brady-Drucker nur hohen Standards entsprechen. Auch der noch so kleinste mobile Drucker soll in widrigen Umgebungen einsetzbar sein. Deshalb sind alle mobilen Brady-Drucker fallgeprüft, robust gebaut und zusätzlich geschützt, so dass die Drucker auch in den widrigsten Umgebungen zum Einsatz kommen können.

Die mobilen Brady-Drucker beinhalten fortschrittlichste Technik, so dass sich der Anwender nur um das Wesentliche kümmern muss, und zwar um das Bedrucken von seinen Etiketten. Der neueste mobile Brady-Drucker ist das Modell 611, das ausschließlich über Smartphone, iPhone, Tablet usw. und einer Mobile App zu bedienen ist. Mobile Brady-Drucker sind einen Schritt voraus, um auch den höchsten Ansprüchen der vielen Anwender gerecht zu werden.

Bis auf die mobilen Etikettendrucker Brady BMP21-PLUS für die Industrie und den BMP21-LAB für den Laboreinsatz verfügen alle anderen mobilen Druckermodelle über eine USB-Schnittstellen. Grund dafür ist, dass diese mobilen Drucker zusätzlich als PC-Drucker verwendet werden können. Wer sich nicht noch zusätzlich einen PC-Drucker anschaffen möchte, der nutzt dann nur einen von diesen Druckern. Entsprechende Etiketten-Software und Software-Apps zum Erstellen von Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen kann ebenso bei MAKRO IDENT bezogen werden.

Die Einsatzgebiete der mobilen Brady-Etikettendrucker finden sich in der Kabelkennzeichnung, in der Kennzeichnung von Laborproben aller Art, in der Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, zur Kennzeichnung von Leitungen, Drähten, Leiterplatten, Schränken, Kryo-Tanks, Racks, Regale, Patch-Panels, Klemmblöcke, Werkzeuge, Inventar und vieles mehr an Komponenten und Ojekten, Anlagen und Maschinen und so weiter.

Die Etikettenmaterialien sind sehr strapazierfähig, Chemikalien-, Lösungsmittel-, Kraftstoff-resistent, abriebfest, für Temperaturen von minus 196°C (Stickstoff) bis 260°C für Lötschwallverfahren geeignet und verfügen um weit mehr Material- und Klebeeigenschaften, als hier aufgeführt wurde. Die Materialien und Drucker sind dafür entwickelt worden, um allen Kennzeichnungen, die in jeglicher Industrie- und Laborumgebung, in Luft-, Schiff- und Raumfahrt, im Militärbereich und vielen anderen Branchen weltweit, eingesetzt werden können, die besten Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.kennzeichnungs-loesungen.de/aktionen/drucker-austausch-programm.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 623 Wörter, 5200 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 07.03.2019

Brady Neugerät im Austausch für vorhandenen mobilen Drucker

Anwender, die einen aktuellen mobilen Drucker der Firma 3M, Brother, Dymo, Epson, Panduit oder Zebra im Einsatz haben, erhalten von MAKRO IDENT bis zum 30. Juni 2019 ein Brady HighEnd-Neugerät. Der Anwender geht auf den unten angegebenen Link und we...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 06.03.2019

Tauschaktion: Alter mobiler Drucker gegen Brady-Neugerät

Anwender, die derzeit einen aktuellen mobilen Drucker der Hersteller 3M, Brother, Dymo, Epson, Panduit oder Zebra haben, erhalten bis zum 30. Juni 2019 die Möglichkeit, diesen Drucker gegen einen hochwertigen, mobilen Brady-Etikettendrucker auszutau...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 18.02.2019

Brady BBP37 Mehrfarbdrucker und Schneideplotter

Der Brady BBP37 ist ein Mehrfarb-Thermotransferdrucker mit integriertem X/Y-Schneideplotter. Mit ihm werden Aufkleber und Anhänger für die Bereiche Arbeitssicherheit, Lockout-Tagout, Gebäudesicherheit, allgemeine Gebäudekennzeichnung, Komponenten...