Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nuvias Deutschland GmbH |

Die Nuvias Group beruft neuen CEO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


High-Value EMEA Distributor beruft Simon England als CEO


Nuvias, der schnell wachsende Value Added Distributor, hat Simon England zum neuen CEO berufen. Simon England kann auf eine außergewöhnliche Karriere in der IT-Distribution zurückblicken. Seine Aufgabe wird darin bestehen, Nuvias in die nächste Entwicklungsphase...

Hamburg, 08.03.2019 (PresseBox) - Nuvias, der schnell wachsende Value Added Distributor, hat Simon England zum neuen CEO berufen. Simon England kann auf eine außergewöhnliche Karriere in der IT-Distribution zurückblicken. Seine Aufgabe wird darin bestehen, Nuvias in die nächste Entwicklungsphase zu führen, dabei die serviceorientierte und lösungsstarke Plattform zu nutzen und die Vision des Unternehmens in die Realität umzusetzen, um Nuvias zum führenden High Value Added Distributor in Europa aufzubauen und gleichzeitig das Wachstum seiner Partner weiter auszubauen.

England verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Führung von Value Added Distributionen. In seiner vorherigen Rolle war er bei Tech Data als SVP Next Generation Technologies für die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche und Modelle verantwortlich. Zuvor hatte er bereits als SVP Value Added Business mit den Marken Azlan, Datech und Maverick den Unternehmenswert europaweit beträchtlich steigern können. England übernimmt zum 1. April 2019 die volle operative Verantwortung als CEO und berichtet an das Nuvias Group Board.

Die Nuvias Group hat preisgekrönte Channel-Unternehmen aus den Bereichen Cybersecurity, Advanced Networking und Unified Communications zusammengeführt. Während der Anfangsphase war Paul Eccleston federführend bei der Integration dieser Zukäufe und baute den führenden Herausforderer in der europäischen High Value Added Distributionslandschaft auf.

Paul Eccleston, der die Position des Executive Chairman bei der Nuvias Group übernimmt und künftig weiter die Verantwortung für die Vendor and Corporate Strategy behält, kommentiert: „Dies ist ein sehr spannender Entwicklungsschritt für Nuvias. Unter Simons Führung können wir weiter voranschreiten und in den kommenden Monaten und Jahren das enorme Marktpotential ausschöpfen.“

Simon England, der neue CEO von Nuvias, sagt dazu: „Nuvias ist in dem stark wachsenden Markt außergewöhnlich gut aufgestellt und arbeitet daran, die Art und Weise, wie IT-Services sicher erbracht und konsumiert werden, zu verändern. Nuvias verfügt über sehr viel Expertise und Reputation - über das Partnernetzwerk bis hin zu seinem Portfolio an führenden Herstellern und Services. Ich freue mich auf die Chance, auf diesen Grundlagen weiter aufzubauen und das Management-Team dahin zu führen, das gesamte Potential von Nuvias in EMEA zu erschließen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nuvias Deutschland GmbH lesen:

Nuvias Deutschland GmbH | 07.02.2019

Fortinet und Symantec bieten ganzheitliche Security-Lösung – Vorteile und Mehrwerte für Reseller

Hamburg, 07.02.2019 (PresseBox) - Im Dezember 2018 gaben Fortinet, ein weltweit führender Anbieter von breiten, integrierten und automatisierten Cybersecurity-Lösungen, und Symantec, weltweit führendes Cybersecurity-Unternehmen, bekannt, dass sie ...
Nuvias Deutschland GmbH | 03.12.2018

Nuvias unterzeichnet EMEA-Distributionsverträge mit Dolby, BlueJeans und Kaptivo

Hamburg, 03.12.2018 (PresseBox) - Nuvias hat drei weitere Distributionsverträge im Bereich Unified Communications unterzeichnet. Durch die Aufnahme, der sich ergänzenden UC-Lösungen von Dolby, BlueJeans und Kaptivo, setzt der Value Added Distribut...
Nuvias Deutschland GmbH | 17.09.2018

IT Security live erleben – Nuvias präsentiert sich auf der it-sa 2018

Hamburg, 17.09.2018 (PresseBox) - Vom 9. bis 11. Oktober dreht sich auf dem Nürnberger Messegelände alles um das Thema IT-Security. Die it-sa, Europas wichtigste Fachmesse für Cybersicherheit, öffnet an drei Tagen ihre Türen.Insgesamt werden 13....