Zauberer Berlin - Aleander Riva

Von Alexander Riva - Zauberer Berlin

Sinfonie des Staunens

In Berlin gibt es einen neuen Zauberer! Aus seinem Ipad schweben Dinge...Und nicht nur das....

Thumb

Woher kennt der Zauberer Alexander Riva das Facebook Passwort eines Zuschauers?

Woher weiß er den Namen Ihrer ersten Liebe? Alexander Riva präsentiert Magie am Puls der Zeit. Zauberei mit Ipads, Alltagsgegenständen und den Gedanken der Zuschauer. So etwas hat es in dieser Kombination bislang nicht gegeben!

Mehrwert durch mehr Wert!

Eine Karte aus dem Ärmel bringt heute Niemand mehr zum Staunen! Die Sehgewohnheiten haben sich verändert. Die Anforderungen an Unterhaltung sind gestiegen!

Alexanders neue Zaubershow bringt nicht nur neue Requisiten mit ins Spiel, sondern ebenso pfiffigen Wortwitz und gute Pointen.

Der Show-Act für Ihr Firmen-Event

Vielleicht planen Sie Ihr nächstes Firmen-Event und suchen noch nach einem Show-Act? Wie wäre es mit einer außergewöhnlichen Zaubershow, bei der Ihre Gäste charmant mit einbezogen werden? Eine Show, die das Highlight Ihres Events wird und noch lange in Erinnerung bleibt? Egal ob Sie eine Tagung, ein Meeting oder eine Gala-Veranstaltung planen. Der Zauberer Alexander Riva aus Berlin lockert Ihre Veranstaltung ob auf der Bühne oder am Tisch auf und bringt alle Gäste zum Staunen!

Geburtstag oder Hochzeit: Statt Socken mal was Neues!

Es ist wirklich nicht so einfach heutzutage jemanden noch zum Geburtstag oder zur Hochzeit zu überraschen! Der Zauberer aus Berlin könnte die Lösung sein! Eine gemeinsame Zeit des Staunens ist etwas, über das Ihre Freunde und Verwandten noch lange Sprechen. Seien Sie lieber von den Socken, wenn Sie die Begeisterung Ihrer Gäste spüren!

Auftritte nur in Berlin?

Alexander ist zwar der Zauberer aus der Hauptstadt kommt aber auch gerne zu Ihrem Event nach Hamburg, Dresden, Leipzig oder Potsdam!