Empelando |

Empelando.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kleine Teile, große Wirkung

Online-Shop mit Möbelteilen. Shop für Handwerker, Möbelhersteller. In unserem Shop finden Sie jedes Teil für jede Art von Möbel.

Wir sind ein Unternehmen, das auf dem europäischen Markt in der Möbelindustrie tätig ist. Wir unterstützen Möbelproduzenten und Liebhaber, die gerne selbstständig arbeiten und ihre eigenen Möbel in den Ecken ihrer Häuser kreieren. Auf dem deutschen Markt sind wir hauptsächlich im Bereich E-Commerce tätig. Wir liefern Tausende von verschiedenen Teilen für Möbel, von kleinen Schrauben über Körbe bis hin zu fertigen Schubladen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Keller (Tel.: +49 1702408024), verantwortlich.

Keywords: Handtuchhalter,Buegelbrett,Eckschrankauszug,Moebeltuerdaempfer,Klappenheber,Korbschubladen,Schrankauszug,Unterschrankauszug,Gasdruckfeder,Moebeltechnik,Scharniere,Schubkastenfuehrungen,Hubsystem,Moebelschloss,Hebelschloss,Riegelschloss,Bodentraeger,Ikeasc

Pressemitteilungstext: 62 Wörter, 451 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Empelando