Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EcoVadis |

EcoVadis erhält CoupaLink™ Zertifizierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


EcoVadis' Nachhaltigkeitsintelligenz, die in CoupaLink™ integriert werden kann, erhöht die Sichtbarkeit, Transparenz und Kontrolle über Nachhaltigkeitsrisiken in kritischen Ausgabenkategorien


EcoVadis, der führende Anbieter von Nachhaltigkeitsrisiken und Leistungsbewertungen für globale Lieferketten, gab in der letzten Woche bekannt, dass er von Coupa Software (NASDAQ:COUP), einem führenden Unternehmen im Bereich Business Spend Management...

Paris, Frankreich, 14.03.2019 (PresseBox) - EcoVadis, der führende Anbieter von Nachhaltigkeitsrisiken und Leistungsbewertungen für globale Lieferketten, gab in der letzten Woche bekannt, dass er von Coupa Software (NASDAQ:COUP), einem führenden Unternehmen im Bereich Business Spend Management (BSM), die Zertifizierung CoupaLink™ erhalten hat. Durch das CoupaLink™ Partnerprogramm wird EcoVadis die Beschaffungs- und Lieferkettenteams dabei unterstützen, nicht nur Ausgaben, Verträge und Kategorien besser zu verwalten, sondern auch Risiken zu reduzieren, die Leistung der Lieferanten zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten mit verbesserten nachhaltigen Ergebnissen zu entdecken.

"Durch CoupaLink™ gibt EcoVadis seinen Kunden nun eines Sichtbarkeitslevel zu Nachhaltigkeitsrisiken wie Umweltbelangen, ethischen Geschäftspraktiken, Arbeitsbedingungen und mehr", sagte Pierre-Francois Thaler, Mitbegründer und Co-Chef Executive Officer von EcoVadis. "Indem sie ihre Unternehmensausgaben an Geschäftsspartner weiterleiten, die ethisch und sozial ausgerichtet sind, sind die Beschaffungsteams in der Lage, ihre Nachhaltigkeit und Ausgabenmanagementleistung zu verbessern".

Als vollständig zertifizierte CoupaLink™ Lösung erfüllt EcoVadis alle strengen Anforderungen, die Coupa für sein CoupaLink Certified Technology Programm festgelegt hat. Das Programm CoupaLink™ ermöglicht es Softwarepartnern, ergänzende Lösungen zu entwickeln, die sich einfach mit der Coupa BSM-Plattform verbinden lassen. Diese neue Integration bietet den Anwendern leicht verständliche EcoVadis Business Sustainability Ratings, die die ethische, ökologische und menschenrechtliche Performance an allen wichtigen Entscheidungspunkten der Source-to-Pay-Lösung von Coupa abdecken.

"Coupa ist bestrebt, unsere Plattform zu erweitern und durch vernetzte Apps Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen", sagt Roger Goulart, Senior Vice President of Business Development and Alliances bei Coupa. "Wir sind stolz darauf, mit EcoVadis zusammenzuarbeiten und unseren Kunden einen nahtlosen Zugang zu einem erstklassigen Anbieter von Nachhaltigkeitsratings zu bieten, um ihr Geschäftsausgabenmanagement zu verbessern."

Um mehr über EcoVadis und die Vorteile dieser neuen Integration von Sustainability Intelligence zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www2.ecovadis.com/coupa.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2571 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EcoVadis lesen:

EcoVadis | 26.03.2019

EcoVadis unterstützt nachhaltigen Wandel mit der neuen erweiterten Sustainability Intelligence Suite

Paris, France, 26.03.2019 (PresseBox) - EcoVadis, der weltweit zuverlässigste Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen, hat heute seine Sustainability Intelligence Suite angekündigt, ein erweitertes Toolkit, das auf der Expertise vo...
EcoVadis | 13.03.2019

EcoVadis veröffentlicht United Nations Global Compact Performance Report

Paris & New York, 13.03.2019 (PresseBox) - EcoVadis, der weltweit zuverlässigste Anbieter von Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen, hat einen neuen Bericht über Nachhaltigkeitsvergleiche zwischen Unternehmen veröffentlicht, die sich den Prinzip...
EcoVadis | 13.03.2019

Gewinner der Sustainable Procurement Leadership Awards 2019 bekanntgegeben

Paris, Frankreich, 13.03.2019 (PresseBox) - EcoVadis, der weltweit zuverlässigste Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen für Unternehmen, hat heute die Preisträger der dritten Sustainable Procurement Leadership Awards und der Sustainable Procure...